Promiflash Logo
Video zeigt: So hat Olly Murs von Schwangerschaft erfahrenGetty Images / Ian West / Instagram / ollymursZur Bildergalerie

Video zeigt: So hat Olly Murs von Schwangerschaft erfahren

12. Dez. 2023, 8:42 - Shannon Lang

Er zeigt einen privaten Moment! Seit fast vier Jahren gehen Olly Murs (39) und Amelia Tank schon gemeinsam durchs Leben. Seit diesem Sommer sind der Sänger und die Bodybuilderin sogar verheiratet. Nach der Trauung betonte das Paar, dass es sich Nachwuchs wünscht. Vor wenigen Tagen überraschten die Turteltauben mit der süßen Nachricht: Amelia ist schwanger. Nun teilt Olly ein Video, in dem er vom Babyglück seiner Frau erfuhr.

Auf Instagram postet der "Troublemaker"-Interpret einen Clip, in dem er vor seiner Liebsten steht, als sie ihm einen Schwangerschaftstest zeigt. Olly kann seinen Augen kaum trauen und lässt ungläubig seinen Mund offen. In der nächsten Sequenz sieht man einen Zusammenschnitt, wie das Paar seine Freunde und seine Familie auf verschiedenste Weisen über die Schwangerschaft informiert. Alle freuen sich mit Olly und Amelia. Dazu schreibt er: "Es waren nicht nur unsere Herzen, die einen Schlag aussetzten."

Wie auch das süße Video verkündeten die werdenden Eltern den Nachwuchs via Instagram. Auf dem Schnappschuss ist zu sehen, wie Olly freudestrahlend ein Ultraschallbild in die Kamera hält, während seine Frau stolz ihre wachsende Babykugel zeigt. "Baby Murs wird 2024 erwartet", schrieb der werdende Papa dazu und fügte dem Post ein Baby-Emoji und ein gelbes Herz hinzu.

Olly Murs und Amelia Tank
Instagram / ollymurs
Olly Murs und Amelia Tank
Amelia Tank und Olly Murs
Instagram / amelia.murs
Amelia Tank und Olly Murs
Amelia Tank und Olly Murs im Dezember 2023
Instagram / ollymurs
Amelia Tank und Olly Murs im Dezember 2023
Wie gefällt euch das Video von Olly und Amelia?
45
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de