Promiflash Logo
Junge Liebe? "Forsthaus Rampensau"-Flocke und Jada flirtenInstagram / the.flocke, Instagram / jadakrbsZur Bildergalerie

Junge Liebe? "Forsthaus Rampensau"-Flocke und Jada flirten

15. Dez. 2023, 15:54 - Jannike Wacker

Haben sich diese zwei gefunden? Bei Forsthaus Rampensau kämpfen mehrere Promi-Pärchen auf einer gemütlichen Berghütte um ein saftiges Preisgeld. Doch der ein oder andere scheint die Spielshow mit einem Datingformat zu verwechseln. Vor allem Diogo Sangre (29) und Kevin Platzer alias Flocke flirten mit den Mädels, was das Zeug hält. Und besonders Jada Karabas (19) scheint es Flocke angetan zu haben.

Gleich in der ersten "Forsthaus Rampensau"-Folge scheint der Funke zwischen Flocke und Jada überzuspringen. Dass es aber ernster werden könnte, verneinen sie strikt. "Nee, bei mir und Flocke ist gar nichts los", betont Jada mit einem Grinsen. Für sie habe es nicht gleich etwas zu bedeuten, wenn man sich mal anlehne. Auf seinem Schoß nimmt die Tochter von Daniela Büchner (45) aber trotzdem gerne Platz. Flockes Absichten sind wohl aber etwas klarer, obwohl es ihm auch Beverly angetan hat: "Ich switche grade noch so ein bisschen zwischen Jada und Beverly."

Ihre Mitstreiter scheinen den Flirt allerdings weniger toll zu finden. Unter anderem Entertainer Sam Dylan (32) macht sich Gedanken um Jada: "Die wird hier noch entjungfert! Ich glaube nicht, dass Danni das sehen will." Und auch Jadas Schwester Joelina (23) scheint nicht allzu begeistert zu sein. "Ich hätte es nicht gemacht, weil du weißt nicht, wie die Männer das aufnehmen, du weißt nicht, wie das vielleicht ankommt", erklärt sie ihrer jüngeren Schwester.

Flocke, Realitystar
Instagram / the.flocke
Flocke, Realitystar
Jada Karabas im Dezember 2021
Instagram / jadakrbs
Jada Karabas im Dezember 2021
Joelina und Jada Karabas
Promiflash
Joelina und Jada Karabas
Was haltet ihr von Flocke und Jadas Flirt?
244
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de