Promiflash Logo
James Middleton macht mit seinem Baby Supermarkt unsicherInstagram / jmidyZur Bildergalerie

James Middleton macht mit seinem Baby Supermarkt unsicher

16. Dez. 2023, 9:12 - Antonija Rozic

James Middleton (36) hat eine niedliche Begleitung! Der Bruder von Prinzessin Kate (41) und seine Frau Alizee Thevenet haben ein aufregendes Jahr hinter sich: Im Juli hatte das Paar bekannt gegeben, dass es Nachwuchs erwartet. Im Oktober erblickte ihr Baby dann das Licht der Welt. Die Eltern halten ihren Wonneproppen aus der Öffentlichkeit fern. Doch jetzt gewährt James einen kleinen Einblick in seinen Alltag mit seinem Kind!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der frischgebackene Vater einen Clip, der ihn in einem Supermarkt zeigt. Bei seinem Bummel wurde er von seinem Sohnemann, der auf den Namen Inigo hört, tatkräftig unterstützt: Eingemummelt in einem Tragetuch ging es für Inigo und James durch das Hundesortiment des Ladens. Denn der 36-Jährige, der ein großer Liebhaber der Vierbeiner ist, brachte eine eigene Hundefuttermarke auf den Markt. Die Zweisamkeit mit seinem Baby beschreibt James mit den knappen Worten: "Es war eine aufregende Reise, auf der auch der kleine Inigo zu uns gestoßen ist."

In einem älteren Post gab der Schwager von Prinz William (41) einen tieferen Einblick in seine Gefühlswelt. "Egal, wie gut ich mich vorbereitet hatte... Ich war nicht auf die überwältigenden Gefühle vorbereitet, als ich Inigo zum ersten Mal traf, und auf die Liebe zu meiner geliebten Alizee, als wir drei wurden", schwärmte James von seiner neuen Rolle und seinem Sohn.

James Middleton und Alizee Thevenet, August 2021
Instagram / jmidy
James Middleton und Alizee Thevenet, August 2021
Alizee Thevenet und James Middleton bei ihrer Hochzeit im September 2021
Instagram / jmidy
Alizee Thevenet und James Middleton bei ihrer Hochzeit im September 2021
James Middleton und sein Sohn
Instagram / jmidy
James Middleton und sein Sohn
Wie findet ihr James Middletons Einblicke in seinen Alltag mit seinem Kind?
34
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de