Promiflash Logo
Sienna Miller präsentiert XXL-Babybauch auf Magazincover!ActionPressZur Bildergalerie

Sienna Miller präsentiert XXL-Babybauch auf Magazincover!

16. Dez. 2023, 10:30 - Anna Seebauer

Sienna Miller (41) erwartet derzeit zusammen mit ihrem Partner Oli Green ein Kind. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für die Leinwandschönheit und den Briten. Erst kürzlich gab das Paar bekannt, dass es ein Mädchen erwartet. Die Blondine lässt ihre Fans regelmäßig an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Zum Auftakt der Londoner Fashion Week zog sie in einem auffälligen weißen Zweiteiler alle Blicke auf sich. Nun verzückt Sienna erneut mit süßen Schwangerschaftsfotos!

Für die Vogue lässt sich die "North Star"-Darstellerin mitsamt ihres Babybauches ablichten. Das Cover ziert eine lässige Aufnahme – die werdende Mama trägt lediglich einen schwarzen Pullover und Slip. Die Babykugel bedeckt der Sweater dabei nur zur Hälfte. Ihre Hände verschränkt die natürlich geschminkte 42-Jährige über den Kopf. Mit einem leichten Lächeln blickt Sienna direkt in die Kamera.

Für den großen Altersunterschied zwischen ihr und dem werdenden Papa Oli muss die Ex von Jude Law (50) oft Kritik einstecken. Davon lässt sich Sienna aber nicht beirren: "Ich kann mir vorstellen, dass es für die meisten kompliziert sein muss, aber ich empfinde nichts als Liebe und Freude." Die Schauspielerin ist 14 Jahre älter als ihr Partner.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller im August 2023 auf Ibiza
MEGA
Sienna Miller im August 2023 auf Ibiza
Oliver Green und Sienna Miller
ActionPress
Oliver Green und Sienna Miller
Wie findet ihr Siennas Schwangerschaftsfotos?
31
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de