Promiflash Logo
So anstrengend findet Charlie Puth die Hochzeitsplanung!Getty ImagesZur Bildergalerie

So anstrengend findet Charlie Puth die Hochzeitsplanung!

16. Dez. 2023, 8:24 - Mary-Lou Künzel

Die Hochzeitsglocken läuten bald! Charlie Puth (32) und seine Freundin Brooke Sansone hatten ihre Beziehung im Dezember 2022 mit niedlichen Pärchenfotos im Netz verkündet. Weil die Beauty den Sänger scheinbar besonders glücklich macht, entschied er schnell, den nächsten Schritt zu gehen. Im September dieses Jahres hielt er um ihre Hand an – sie sagte Ja. Nun steht die Hochzeitsplanung an – und die sind wohl ziemlich intensiv!

Allzu viel möchte der "Cheating On You"-Interpret über die Planung für die Heirat mit Brooke noch nicht preisgeben. "Ich bin ein Fan davon, manche Dinge für mich zu behalten, weil sie sonst schnell an die Öffentlichkeit geraten können", gesteht er People. Doch eines verrät Charlie: "Die Hochzeit zu planen ist fast wie die Planung einer Tour. Es ist wahrscheinlich sogar noch intensiver" – klingt stressig!

Im November spekulierten Fans bereits, ob die Turteltauben sich vielleicht schon vor den Altar getraut hatten. Auf Instagram teilte der 32-Jährige ein verdächtiges Foto, auf dem er im Zweiteiler strahlt, der auch ein Hochzeitsanzug hätte sein könnte. Seine Partnerin sieht auf dem Schnappschuss in ihrem Kleid und mit dem Blumenstrauß wie eine überglückliche Braut aus.

Charlie Puth und Brooke Sansone im September 2023
Instagram / charlieputh
Charlie Puth und Brooke Sansone im September 2023
Sänger Charlie Puth
Getty Images
Sänger Charlie Puth
Brooke Sansone und Charlie Puth im November 2023
Instagram / charlieputh
Brooke Sansone und Charlie Puth im November 2023
Was glaubt ihr, wie die Hochzeit von den beiden aussehen wird?
13
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de