Promiflash Logo
Hat Zach Braff noch Gefühle für seine Ex Florence Pugh?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Zach Braff noch Gefühle für seine Ex Florence Pugh?

17. Dez. 2023, 18:12 - Mary-Lou Künzel

Haben sie noch immer Gefühle füreinander? Zach Braff (48) und Florence Pugh (27) hatten 2019 ihre Beziehung öffentlich gemacht. Nur drei Jahre später verkündete die Schauspielerin das Liebes-Aus. Dieses sollte den geplanten gemeinsamen Filmdreh von "A Good Person", bei dem der Scrubs-Star Regie führt und sie die Hauptrolle spielt, aber nicht im Weg stehen. Zach verrät ein Jahr nach der Trennung, wie sich die Zusammenarbeit anfühlte!

Im Radio-Interview der "Jess Cagle Show" spricht der Regisseur offen und ehrlich über das derzeitige enge Verhältnis zu seiner Ex-Partnerin. "Nun, wir lieben uns. Wir lieben uns und wir sind Freunde", gibt Zach zu. Er plaudert darüber, dass Florence immer für ihn da sei und ihm bei allem Möglichen helfe. Der 48-Jährige schwärmt von der "Oppenheimer"-Darstellerin und ihrem Talent, das sie "außergewöhnlich" mache, betont allerdings, dass sie keinerlei ernsthafte Gefühle füreinander hegen.

Anfang dieses Jahres verriet auch die Hauptdarstellerin, wie sie sich während der gemeinsamen Projektarbeit mit ihrem Verflossenen fühlte. Seine Anweisungen für einen Film entgegenzunehmen, sei nie problematisch gewesen und werde es auch zukünftig wohl nicht sein. Sie respektieren sich sehr, erzählte sie Page Six.

Zach Braff und Florence Pugh
Instagram / zachbraff
Zach Braff und Florence Pugh
Zach Braff bei der Premiere von "Little Women" 2019
Getty Images
Zach Braff bei der Premiere von "Little Women" 2019
Florence Pugh auf der Premiere von "Oppenheimer"
Getty Images
Florence Pugh auf der Premiere von "Oppenheimer"
Glaubt ihr, die zwei könnten noch mal ernsthafte Gefühle füreinander entwickeln?
123
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de