Promiflash Logo
Neue Beziehung: Henrik Stoltenberg und Daniel sind ein Paarhenrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Neue Beziehung: Henrik Stoltenberg und Daniel sind ein Paar

18. Dez. 2023, 17:30 - Shannon Lang

Henrik Stoltenberg ist wieder vergeben! Der einstige Love Island-Kandidat ist eigentlich als echter Frauenheld bekannt. Doch seit einigen Wochen ist der Influencer immer wieder mit einem Mann unterwegs. Mit dem Radiomoderator Daniel Wiese zeigt sich der Kölner sogar knutschend im Netz. Via Instagram bestätigte Henrik seine neue Beziehung: "Als ich am Anfang hier war, hatte ich ein tiefes und ruhiges Gespräch mit einem Freund und habe ihm die Hand auf den Schoß gelegt." Sein Kumpel habe ihn später gefragt, ob es sein könne, dass Henrik auch auf Männer stehe – das habe ihn zum Nachdenken gebracht. "Und dann habe ich meinen aktuellen Freund kennengelernt", schilderte er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de