Promiflash Logo
Nach Trennung: Roy Blacks (†) Sohn ist wieder verliebt!ActionPressZur Bildergalerie

Nach Trennung: Roy Blacks (†) Sohn ist wieder verliebt!

20. Dez. 2023, 13:32 - Veronika Mosdir

Er hat sein Herz wieder verschenkt! Roy Black (✝48) war ein deutscher Sänger und Schauspieler gewesen. Vor allem sein Lied "Ganz in Weiß" dürfte vielen Fans auch nach seinem Tod noch viel Freude bereiten. Sein Sohn Torsten Höllerich präferiert ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit. Trotzdem kommen hin und wieder Details ans Licht. Erst vor wenigen Wochen wurde die Trennung von seiner Frau Maria Fernanda bekannt. Jetzt ist Torsten wieder neu verliebt!

Wie Bild erfuhr, ist der 47-Jährige wieder vergeben. In der Kindergärtnerin seines Sohnes Dominique hat er anscheinend die richtige Partnerin gefunden. Torsten und die 28-Jährige scheinen überglücklich. "Ich habe Dominique immer in den Kindergarten gebracht und Sofia dort getroffen. Seit knapp zwei Monaten sind wir jetzt ein Paar und glücklich miteinander", bestätigt er gegenüber dem Blatt.

Sofia habe ihm durch eine schwere Zeit geholfen. Denn Torsten und seine heutige Ex Maria Fernanda mussten im August dieses Jahres einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sie verloren ihr ungeborenes Baby. "Dank Sofia geht es mir nach diesem ganzen Gefühls-Chaos mit Fehlgeburt und Trennung in diesem Jahr wieder besser", betont er abschließend.

Roy Black, Schlagersänger
United Archives GmbH
Roy Black, Schlagersänger
Roy Black in "Ein Schloss am Wörthersee", Österreich 1990
ActionPress/United Archives GmbH
Roy Black in "Ein Schloss am Wörthersee", Österreich 1990
Schlagerlegende Roy Black (†)
United Archives GmbH / ActionPress
Schlagerlegende Roy Black (†)
Was denkt ihr über Torstens neue Beziehung?
70
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de