Promiflash Logo
Holly Ramsay gratuliert Gordon und Tana zum 27. HochzeitstagInstagram / hollyramsayyZur Bildergalerie

Holly Ramsay gratuliert Gordon und Tana zum 27. Hochzeitstag

21. Dez. 2023, 15:42 - Louisa Riepe

Sie feiern Mahagonihochzeit! Gordon Ramsay (57) und seine Frau Tana (48) haben sich anscheinend gesucht und gefunden. Im Jahr 1996 hatten die Turteltauben den nächsten Schritt gewagt und traten vor den Traualtar. Im Laufe ihrer Ehe durften sie sechs Kinder auf der Welt begrüßen – Nesthäkchen Jesse erblickte erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt. Nun steht ein weiterer Meilenstein in ihrer langjährigen Partnerschaft an: Gordon und Tana feiern ihren 27. Hochzeitstag!

Anlässlich ihres großen Tages widmet Tochter Holly ihren Eltern rührende Worte. In ihrer Instagram-Story postet sie einige Bilder der Eheleute. Zu einem Foto des Hochzeitstages schreibt sie: "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünsche ich meinen beiden größten Unterstützern." Eine weitere Aufnahme aus diesem Jahr kommentiert das Model mit den Worten: "Ich kann mich so glücklich schätzen, euch zu haben. Danke für alles."

Dass das Paar nach 27 gemeinsamen Ehejahren offenbar noch immer auf Wolke sieben schwebt, bewies es im vergangenen Monat: Auf Instagram verkündeten Gordon und Tana völlig überraschend die Geburt ihres sechsten Kindes. "Es waren nervenaufreibende 9 Monate, aber wir haben es geschafft und wir wurden mit diesem kleinen Bündel gesegnet. [...] Jesse James Ramsay, wir lieben dich so sehr", schwärmte die frischgebackene Mama damals.

Tana und Gordon Ramsay
Instagram / hollyramsayy
Tana und Gordon Ramsay
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Getty Images
Tana und Gordon Ramsay im August 2016 in Los Angeles
Tana und Gordon Ramsay mit ihrem sechsten Baby
Instagram / tanaramsay
Tana und Gordon Ramsay mit ihrem sechsten Baby
Wie gefällt euch Hollys Gratulation an ihre Eltern?
28
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de