Promiflash Logo
Hilary Duff und Matthew Koma feiern ihren vierten JahrestagGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff und Matthew Koma feiern ihren vierten Jahrestag

22. Dez. 2023, 17:12 - Kimberley Schmidt

Hilary Duff (36) und Matthew Koma feiern ihre Liebe! Die Schauspielerin und der DJ gehen nun schon seit mehreren Jahren gemeinsam durchs Leben. 2019 haben sie ihrer Beziehung schließlich die Krone aufgesetzt und sich das Jawort gegeben. Während die Blondine aus einer früheren Beziehung einen Sohn mit in die Ehe brachte, hat das Paar mittlerweile auch zwei gemeinsame Kinder und erwartet aktuell den nächsten Nachwuchs. Anlässlich ihres Hochzeitstages macht Matthew seiner Hilary nun eine süße Liebeserklärung!

"Vier Jahre verheiratet und ich finde erst jetzt heraus, dass meine Frau denkt, einige U2-Songs seien von Creed", schreibt der Familienvater scherzhaft auf Instagram. Dazu teilt er noch ein Bild seiner Hochzeit, auf dem beide breit in die Kamera lächeln. Matthew lässt es sich dabei aber nicht nehmen, seiner Liebsten noch mitzuteilen, wie viel sie ihm bedeutet: "Ich liebe dich so sehr."

Erst vor wenigen Tagen verkündete das Ehepaar in den sozialen Medien, dass es erneut Nachwuchs erwartet. "Frohe Feiertage! Schnallt euch an, Butterblumen, wir fügen diesem verrückten Haufen ein weiteres Mitglied hinzu!", schreibt Hilary auf einer Weihnachtskarte, auf der die gesamte Patchwork-Familie abgebildet ist.

Matthew Koma und Hilary Duff, März 2023
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff, März 2023
Hilary Duffs Weihnachtskarte
Instagram / hilaryduff
Hilary Duffs Weihnachtskarte
Hilary Duff im Dezember 2023
Instagram / hilaryduff
Hilary Duff im Dezember 2023
Wie gefällt euch Matthews Beitrag?
13
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de