Promiflash Logo
Nach drei Trennungen: Kody und Robyn Brown haben EheproblemeCollage: ActionPress/InstagramZur Bildergalerie

Nach drei Trennungen: Kody und Robyn Brown haben Eheprobleme

22. Dez. 2023, 21:48 - Louisa Riepe

Sie leiden darunter! In der Realityshow Alle meine Frauen zeigt Kody Brown (54) seit knapp 13 Jahren seinen Alltag mit vier Ehefrauen. Doch innerhalb von 14 Monaten zerbrachen drei seiner vier Ehen. Zurzeit führt der polygame TV-Star nur noch mit seiner vierten Frau Robyn Alice Brown (45) eine Beziehung. Doch das Liebes-Aus mit seinen drei anderen Frauen belastet auch die Ehe von Kody und Robyn!

Das berichtet Robyn nun gegenüber People. "Kody hat eine Menge durchgemacht und er hat viel Frustration, Wut, Schmerz und Verrat erlebt und ich habe auch meine eigenen Emotionen dazu." Die Zeit nach den Trennungen habe sie vor einige Probleme gestellt. "Es war wirklich schwer für unsere Beziehung, denn ich denke, wenn man eine Scheidung durchmacht, fängt man an, sich selbst in Frage zu stellen", erklärt die TV-Bekanntheit.

Bereits zuvor hatte sie in einem "Alle meine Frauen"-Special erzählt, dass sie die Vermutung habe, dass Kodi seit den Trennungen von seinen drei Ex-Frauen absichtlich ihre Ehe gefährde. "Er versucht, uns zu sabotieren. Ich muss ihn ständig aufhalten". In einem separaten Interview bestätigte ihr Mann, dass er sich mit seinem Verhalten selbst bestrafen wollte: "Ich dachte, dass ich Robyn verlasse und dann zu meiner nächsten Geliebten sage: 'Ich liebe dich nicht. Ich liebe eine andere Frau, die ich verlassen habe, weil ich ein zu großes Stück Scheiße war.'"

Robyn Alice Brown, Reality-Star
Instagram / robyn_browns_nest
Robyn Alice Brown, Reality-Star
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / christine_brownsw
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Kody Brown, TV-Bekanntheit
SIPA PRESS / ActionPress
Kody Brown, TV-Bekanntheit
Könnt ihr nachvollziehen, dass die Trennungen auch die Ehe von Kody und Robyn belasten?
335
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de