Promiflash Logo
Harter Bauch: Schwangere HealthyMandy war im KrankenhausInstagram / healthy_mandyZur Bildergalerie

Harter Bauch: Schwangere HealthyMandy war im Krankenhaus

23. Dez. 2023, 13:12 - Louisa Riepe

Sie hat sich große Sorgen gemacht. HealthyMandy und ihr Partner FitnessOskar mussten im vergangenen Jahr einen schweren Verlust verkraften: Ihr Sohn Rio war kurz nach der Geburt verstorben. Im September konnte das Paar dann jedoch positive Neuigkeiten verkünden: Der Embryotransfer ist geglückt und die Influencerin ist schwanger. Seitdem informieren die Turteltauben ihre Fans regelmäßig über die neuesten Entwicklungen. Kürzlich musste Mandy jedoch ins Krankenhaus.

Wie die Fitnessenthusiastin nun auf Instagram erzählt, habe sie drei Tage in Folge unter einem harten Bauch und wehenartigen Krämpfen gelitten. "Ich habe mir Sorgen gemacht, weil ich bei Rio diesen harten und schmerzhaften Bauch bekommen habe, als sich meine Gebärmutter schon verkürzt hatte. Und das war eigentlich meine größte Sorge. Gerade wegen meiner Gebärmutterfehlbildung muss man das einfach im Auge behalten." Doch die werdenden Eltern können aufatmen: "Es ist alles tipptopp, der Gebärmutterhals ist stabil", freut sich die Youtuberin.

Im August verriet die Fitness-Influencerin ihren Fans, dass sie kurzfristig operiert werden musste. "Ich habe nur eine halbe Gebärmutter und nur einen Eileiter", erklärte sie damals den Grund für den Eingriff auf Instagram. Dabei handele es sich wohl um einen angeborenen Gendefekt. "Macht euch keine Sorgen. Es ist keine schlimme OP, aber sehr wichtig für unseren Kinderwunsch", informierte Oskar ihre Fans.

FitnessOskar und HealthyMandy im November 2023
Instagram / fitnessoskar
FitnessOskar und HealthyMandy im November 2023
HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio
Instagram / healthy_mandy
HealthyMandy mit ihrem Sohn Rio
FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023
Instagram / healthy_mandy
FitnessOskar und HealthyMandy im Oktober 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de