Promiflash Logo
Victoria wusste, dass Danny Cipriani sich von ihr trenntInstagram / victoriaroseciprianiZur Bildergalerie

Victoria wusste, dass Danny Cipriani sich von ihr trennt

23. Dez. 2023, 18:42 - Antonija Rozic

Sie wusste, dass ihre Liebe keine Zukunft mehr hat. 2021 hatten sich Danny Cipriani (36) und Victoria das Jawort gegeben. Ihre Ehe ging nach kurzer Zeit in die Brüche – der Rugbyspieler und seine damalige Partnerin machten im November ihre Trennung bekannt. Warum die zwei sich für diesen Schritt entschieden hatten, ist unklar. Doch für eine von beiden scheint das Liebes-Aus keine Überraschung zu sein: Victoria ahnte, dass sie und Danny sich trennen werden.

Dies verriet die 42-Jährige bei einer Instagram-Fragerunde. "Ich wusste, dass es kommen würde. Ich bin bereit dafür. Akzeptanz, mit Liebe loslassen", schrieb Victoria. Auf die Frage des Fans, wie man mit Herzschmerz umgehen solle, hatte sie eine ausführliche Antwort parat: "Nimm den Schmerz an, lass dich darauf ein und gehe in dich – denn das ist ein notwendiger Prozess der Heilung." Es ist gut möglich, dass Victoria auf ihre eigene Situation anspielt.

Schließlich hatte Ex Danny kurz nach der Trennung fragwürdige Zeilen geteilt, die einen Einblick in seine Gefühlswelt sein könnten. "Es gibt eine Sache, die ich immer gewusst habe, auch wenn sie unter den Trümmern meines Verstandes begraben war – es ist besser, seinem Herzen zu folgen und sich selbst treu zu bleiben, als nach den Regeln anderer zu spielen", lautete Dannys Instagram-Zitat.

Victoria Rose und Danny Cipriani im Oktober 2023
Instagram / victoriarosecipriani
Victoria Rose und Danny Cipriani im Oktober 2023
Danny Cipriani mit seiner Ehefrau Victoria
Instagram / dannycipriani87
Danny Cipriani mit seiner Ehefrau Victoria
Danny Cipriani im November 2022
Getty Images
Danny Cipriani im November 2022
Glaubt ihr, dass Victoria noch mehr über die Trennung auspacken wird?
21
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de