Promiflash Logo
Nicht von Travis! Von ihr bekam Taylor Swift GeburtstagsringMatt Winkelmeyer / Getty Images, Instagram / keleightellerZur Bildergalerie

Nicht von Travis! Von ihr bekam Taylor Swift Geburtstagsring

24. Dez. 2023, 10:36 - Laura Damczyk

Sie klärt endlich die große Geburtstagsfrage auf! Vergangene Woche feierte Taylor Swift ihren 34. Geburtstag. Dabei interessierte ihre Fans vor allem eins: Mit welchem Geschenk macht ihr Liebster Travis Kelce (34), mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist, TayTay eine Freude? So wurde spekuliert, dass die Sängerin einen Ring mit einem von blauen Steinen umgebenen Opal von ihrem Freund bekam – doch das stimmt gar nicht: Taylors gute Freundin Keleigh Sperry (31) schenkte ihr das funkelnde Schmuckstück!

Das macht die Frau von Miles Teller (36) jetzt auf ihrem Instagram-Account klar. "Ich liebe diesen Ring, den ich für meine Freundin gemacht habe, er ist mit Juwelen besetzt", schreibt Keleigh zu einem Bild von dem Unikat. Eine weitere Story zeigt, wie Taylor den Ring anprobiert und aus dem Staunen gar nicht mehr herauskommt. "Das ist unglaublich, Keleigh, Opal und blauer Topas. Das ist wie ein Geschenk für Elizabeth Taylor (✝79), nicht für mich", freut sich die "Bad Blood"-Interpretin. "Du bist meine Elizabeth Taylor", reagiert Keleigh daraufhin strahlend.

"Blauer Topas ist einer der Geburtssteine für Dezember und beim Opal gilt das für Oktober", erklärte ein User inmitten der Spekulationen auf TikTok. Deswegen schienen sich die Fans sicher zu sein, dass der Ring von dem NFL-Star stammt – dieser hat nämlich am 05. Oktober Geburtstag. Doch wie Travis wurde auch Keleigh im Oktober geboren. Bei dem Schmuckstück scheint es sich also um einen Freundschaftsring zu handeln.

Travis Kelce und Taylor Swift, Dezember 2023
Instagram / patty_cuts
Travis Kelce und Taylor Swift, Dezember 2023
Taylor Swifs Geschenk zum 34. Geburtstag
Instagram / keleighteller
Taylor Swifs Geschenk zum 34. Geburtstag
Taylor Swift, Keleigh Sperry und Miles Teller an Taylors Geburtstag 2023
MEGA
Taylor Swift, Keleigh Sperry und Miles Teller an Taylors Geburtstag 2023
Was haltet ihr von dem Geschenk?
86
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de