Promiflash Logo
OnlyFans: Anne Wünsche verdiente in einem Monat 200.000 EuroInstagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

OnlyFans: Anne Wünsche verdiente in einem Monat 200.000 Euro

25. Dez. 2023, 19:30 - Kelly Lötzsch

Ein lukratives Geschäft für Anne Wünsche (32). Die dreifache Mama hat sich mittlerweile mehrere Standbeine aufgebaut – sie ist unter anderem Influencerin, Café-Beisitzerin und hat einen Online-Shop. Aber ein stolzes Sümmchen fließt monatlich auch von ihrem OnlyFans-Account auf ihr Konto. Im vergangenen Jahr nahm die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin rund 1,2 Millionen Euro damit ein. Jetzt verrät Anne, was ihr erfolgreichster Monat auf OnlyFans war.

Seit Januar ist die 32-Jährige auf der Erotikplattform vertreten, wo sie aufreizende Bilder von sich teilt. Der erste Monat schlug dann direkt ein: "Mein bester Monat war Januar. Ich habe in diesem Monat knapp 200.000 Euro verdient", gibt Anne im Interview mit Bild zu. Anfangs habe sie nur Bilder in heißen Dessous geteilt. "Inzwischen bin ich viel offener, freizügiger und provokanter geworden", fügt sie hinzu. Bilder von ihrem Intimbereich zeige sie aber nicht.

Vor wenigen Tagen hatte Anne ihre Brutto-Einnahmen von OnlyFans auf Instagram offen gelegt: Auf dem Auszug stand die beeindruckende Summe von immerhin rund 1.183.600 Euro! Daraufhin ermutigte die Laiendarstellerin ihre Fans, an sich zu glauben. "2011 kam die Anfrage für BTN. Ich war damals auf Hartz IV, hatte keine Ausbildung, war suizidgefährdet und keine Perspektive", erinnert sie sich.

Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Influencerin Anne Wünsche
Instagram / anne_wuensche
Influencerin Anne Wünsche
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Was haltet ihr von Anne Wünsches lukrativem Geschäft?
487
712


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de