Anzeige
Promiflash Logo
Fans entzückt: Neues Bild von Taylor Swift und Travis KelceBackgrid / Action PressZur Bildergalerie

Fans entzückt: Neues Bild von Taylor Swift und Travis Kelce

26. Dez. 2023, 20:30 - Veronika Mosdir

Er scheint ihre Unterstützung wertzuschätzen! Seitdem bekannt ist, dass die Sängerin Taylor Swift (34) und der NFL-Star Travis Kelce (34) ein Paar sind, haben die gemeinsamen Auftritte zugenommen. Ganz offen und laut kann die "Lover"-Interpretin den Sportler nun bei seinen Footballspielen unterstützen. Zuletzt tauchte sie bei Travis' Spiel mit einem Mann in einem Weihnachtsmannkostüm auf. Nach Hause ging Taylor aber selbstverständlich mit ihrem Liebsten!

Das zeigt nun auch ein Bild der Turteltauben auf Instagram – der Fotojournalist Nick Wagner erfreut die Fans mit diesem Anblick: Travis und Taylor halten nach seinem Spiel Händchen und unterhalten sich. Dabei fällt einigen Followern der Schmuck der US-Amerikanerin auf. "Eine neue Kette mit Herzanhänger? Und Ohrringe mit einem Buchstabenanhänger, mit T", freut sich eine Userin.

Ob die Fans auch bald ein neues Accessoire an ihrem Finger entdecken könnten? Denn zuletzt kursierten Gerüchte, dass der Hottie bei Taylors Vater um ihre Hand angehalten haben soll. "[...] und Travis hat mit Freunden über einen Ring gesprochen", plauderte ein Insider gegenüber Page Six aus.

Getty Images
Taylor Swift, Sängerin
MEGA
Travis Kelce und Taylor Swift im Oktober 2023
Getty Images
Travis Kelce, NFL-Star
Wie findet ihr das neue Bild von Taylor und Travis?261 Stimmen
204
Toll, was ein schönes Paar.
57
Langsam nerven mich die Bilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de