Promiflash Logo
Peter Andres Frau Emily zeigt erstmals ihren Babybauch!Instagram / dr_emily_officialZur Bildergalerie

Peter Andres Frau Emily zeigt erstmals ihren Babybauch!

26. Dez. 2023, 17:06 - Antonija Rozic

Sie zeigt stolz ihre Kugel. Emily MacDonagh ist seit 2015 mit Peter Andre (50) verheiratet. Das Paar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, damit war die Familienplanung bei dem Sänger und der Ärztin aber noch lange nicht abgeschlossen. Im Oktober teilten die beiden mit, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Monate nach dieser tollen Verkündung hat die Britin nun niedliche Schnappschüsse parat: Emily präsentiert erstmals ihren Babybauch.

Auf ihrem Instagram-Profil schreibt die 34-Jährige: "Frohe Weihnachten an alle, mit Liebe von uns allen (auch vom Babybauch)." Neben diesen Zeilen veröffentlichte Emily Aufnahmen, auf denen sie neben Peter posiert, der zärtlich ihren Bauch berührt und dabei lächelt. "Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag", fügte sie abschließend hinzu.

Emily ist sichtlich erleichtert. Denn vor rund zwei Wochen kam es für die werdende Mutter zu einem Schreckmoment: Emily musste ins Krankenhaus. Gegenüber OK! erklärte ihr Ehemann: "Es war wirklich besorgniserregend und ich bin natürlich sofort zu ihr gefahren, um sie zu unterstützen, aber zum Glück war alles in Ordnung."

Peter Andre und seine Frau Emily
Instagram / peterandre
Peter Andre und seine Frau Emily
Peter Andre und seine Frau Emily im Dezember 2023
Instagram / dr_emily_official
Peter Andre und seine Frau Emily im Dezember 2023
Emily MacDonagh, Ärztin
Getty Images
Emily MacDonagh, Ärztin
Denkt ihr, dass Emily ab jetzt mehr Baby-Updates teilen wird?
21
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de