Promiflash Logo
Rihanna plaudert aus: Das hat Sohnemann RZA von ihr geerbt!MEGAZur Bildergalerie

Rihanna plaudert aus: Das hat Sohnemann RZA von ihr geerbt!

26. Dez. 2023, 5:30 - Marlene Windhoefer

Da kommt er ganz nach Rihanna (35)! Im Mai 2022 wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Partner A$AP Rocky (35) begrüßte sie den kleinen RZA auf der Welt. Während sie ihn anfänglich komplett aus der Öffentlichkeit raushielt, existieren inzwischen einige putzige Schnappschüsse von ihm. Zudem plaudert die "Only Girl"-Interpretin auch hin und wieder Details über ihren Nachwuchs aus. Was hat RZA denn ganz klar von seiner berühmten Mama?

Im Interview mit Access Hollywood kommt der Musikerin nur eine Sache in den Sinn, die RZA zumindest äußerlich von ihr geerbt hat. Das habe sie bereits vor seiner Geburt vorausgesagt. "Das Einzige, was ich mir vorstellen konnte, war wahrscheinlich die Stirn von RZA", scherzte Rihanna. Ihr zweiter Sohn Riot habe dieses Merkmal hingegen nicht abbekommen.

Bei ihren Söhnen ist Rihanna im Übrigen nur die zweite Wahl – offenbar sind die beiden absolute Papa-Kinder. "Meine Kinder sind besessen von ihm. Ich bin nur im Hintergrund, ich bin eine Statistin", erklärt Rihanna. Doch das fände sie überhaupt nicht schlimm und freue sich, dass ihre Kids A$AP Rocky so lieben.

Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihannas Sohn im April 2023
Instagram / badgalriri
Rihannas Sohn im April 2023
A$AP Rocky, Rihanna und ihr Sohn
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky, Rihanna und ihr Sohn
Glaubt ihr, dass Rihanna künftig mehr über ihre Kinder verraten wird?
45
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de