Promiflash Logo
Nach A$AP Rocky: Rihanna ist für ihre Söhne nur zweite Wahl!Instagram / asaprockyZur Bildergalerie

Nach A$AP Rocky: Rihanna ist für ihre Söhne nur zweite Wahl!

22. Dez. 2023, 21:06 - Mary-Lou Künzel

Aktuell könnte sie glücklicher nicht sein. Rihanna (35) und A$AP Rocky (35) sollen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben gehen – erst 2020 machten die Sängerin und der Rapper ihre Beziehung offiziell. Im Mai 2022 wurde das Liebespaar zum ersten Mal Eltern. Ein Jahr später bekam Sohnemann RZA einen kleinen Bruder namens Riot Rose. In Ihrer Rolle als Mama ist die "Umbrella"-Interpretin überglücklich. Auch wenn sie nicht die Nummer eins für ihren Nachwuchs ist, wie Rihanna nun verrät!

Im Interview mit Access Hollywood redet die Fenty-Beauty-Gründerin offen über ihr Familienglück. Mit A$AP Rocky habe sie scheinbar alles richtig gemacht. Er sei ein "großartiger, geduldiger und liebevoller" Vater – und das scheint bei seinen Sprösslingen besonders gut anzukommen. "Meine Kinder sind besessen von ihm. Ich bin nur im Hintergrund, ich bin eine Statistin", erklärt Rihanna. Aber sie finde es so schön zu sehen, wie sehr RZA und Riot ihren Vater lieben.

Das Leben als Mama von zwei Söhnen genießt das Gesangstalent in vollen Zügen. Einem Insider zufolge soll sich Rihanna aber wohl noch ein drittes Kind wünschen: "Rihanna liebt ihre Jungs, aber sie würde trotzdem gerne eines Tages ein Mädchen haben", plaudert der Informant gegenüber Us Weekly aus.

Rihanna und A$AP Rocky bei der Met Gala 2021
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky bei der Met Gala 2021
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Rihanna, April 2023
Getty Images
Rihanna, April 2023
Glaubt ihr, Rihanna ist eifersüchtig auf die Beziehung, die A$AP Rocky zu seinen Kindern hat?
216
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de