Promiflash Logo
Travis Barker schenkt seinen Kindern gleich zwei LuxusautosGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Barker schenkt seinen Kindern gleich zwei Luxusautos

27. Dez. 2023, 12:00 - Linn Dubbel

So wird Weihnachten im Hause Barker gefeiert! Travis Barker (48) hieß erst kürzlich den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit Ehefrau Kourtney Kardashian (44), Baby Rocky, auf der Welt willkommen. Doch seine beiden älteren Kinder Alabama (18) und Landon (20) hat er deswegen längst nicht vergessen. Über die Feiertage verwöhnte der Blink-182-Drummer seine Sprösslinge ganz besonders – Travis ließ für seine Kids gleich zwei luxuriöse Geländewagen springen!

Auf Instagram zeigte Alabama die beiden komplett schwarzen Mercedes-Geländewagen, die mit riesigen roten Schleifen auf den Motorhauben in der Einfahrt der Familie geparkt waren. Travis und seine beiden erwachsenen Kinder, allesamt in rot-karierte Schlafanzüge gekleidet, mussten die großzügigen Geschenke natürlich sofort aufgeregt inspizieren. "Ich liebe dich", kommentierte sie den Clip. Ein derartiges Präsent wird Papa Travis wohl mindestens 135.000 Euro gekostet haben – pro Stück, versteht sich.

Doch damit noch nicht genug: Alabama wurde auch vom restlichen Kardashian-Clan reichlich beschenkt, schließlich feierte sie an Heiligabend auch ihren 18. Geburtstag. Zusätzlich zum Luxuswagen gab es eine heiß begehrte Hermès Birkin Bag, eine Diamanthalskette und eine silberne Armbanduhr von Cartier.

Alabama Barkers Weihnachtsgeschenk 2023
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Barkers Weihnachtsgeschenk 2023
Travis Barker und Sohn Landon Asher Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Travis Barker und Sohn Landon Asher Barker
Kourtney Kardashian und Alabama Barker bei Kourtneys Hochzeit
Instagram / alabamaluellabarker
Kourtney Kardashian und Alabama Barker bei Kourtneys Hochzeit
Wie findet ihr Travis' extravagante Geschenke für seine Kinder?
173
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de