Promiflash Logo
Das schenkten Kourtney Kardashian und Travis ihrem Baby!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Das schenkten Kourtney Kardashian und Travis ihrem Baby!

28. Dez. 2023, 8:12 - Kira-Marie Siewert

Im vergangenen Monat kam das gemeinsame Kind der TV-Bekanntheit Kourtney Kardashian (44) und des Schlagzeugers Travis Barker (48) zur Welt. Diese Nachricht erfreute nicht nur die Eltern selbst, sondern auch die vielen Fans der Familie. Nun war es so weit, und Söhnchen Rocky Thirteen feierte zum ersten Mal Weihnachten. Dabei kam der Kleine nicht zu kurz. Das haben Kourtney und Travis ihrem Rocky geschenkt!

Auf Instagram präsentierte der Vater die vielen Geschenke für seinen jüngsten Sprössling. In seiner Story teilte er ein Foto eines kleinen weißen Tipis, welches mit einer Lichterkette dekoriert war und darauf eine Weihnachtsmütze mit dem Namen seines Sprosses. Darunter türmten sich Kuscheltiere und weitere Spielwaren. Unter anderem befand sich dort auch ein musikalisches Lama, das sowohl ein Xylofon als auch Schlagzeugsticks beinhaltete.

Mutter Kourtney scheint dieses Jahr wunschlos glücklich zu sein! Ein Insider hatte kürzlich gegenüber Us Weekly über die festliche Zeit im Haus der Patchworkfamilie berichtet. Für die frischgebackene Mama sei die Geburt von Rocky bereits das größte Geschenk gewesen.

Rocky Thirteens Weihnachtsgeschenke, Dezember 2023
Instagram / travisbarker
Rocky Thirteens Weihnachtsgeschenke, Dezember 2023
Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker mit seinem Sohn Rocky
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2023
Instagram / kimkardashian
Kourtney Kardashian und Travis Barker, 2023
Wie findet ihr die Geschenke von Kourtney und Travis für Rocky?
123
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de