Promiflash Logo
Kritik von Ex Henning Merten: Anne Wünsche feuert zurück!Instagram / henning.merten, Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Kritik von Ex Henning Merten: Anne Wünsche feuert zurück!

28. Dez. 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Das lässt sie nicht auf sich sitzen! Anne Wünsche (32) hat drei Kids, davon eine Tochter namens Juna mit Henning Merten (33). Beim Co-Parenting kommt es zwischen der Influencerin und ihrem Ex aber immer wieder zu Unstimmigkeiten. Vor wenigen Tagen lief das Fass über: Der ehemalige Sommerhaus-Kandidat rechnete in einem langen Statement mit seiner Verflossenen ab. Darin warf er ihr unter anderem vor, ihn vor den Kindern angeschrien zu haben. Nun schießt Anne zurück!

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch ich handle oft aus Emotionen heraus und besonders dann, wenn meinen Kindern unrecht getan wird", betont Anne und feuert weiter: "Ich ertrage es absolut nicht, wenn sie leiden müssen, und da werde ich auch mal laut und verdammt wütend." Hennings Kinder seien die ganze Zeit bei ihm, Juna müsste regelmäßig mit Absagen auskommen, obwohl sie ihn eh schon nicht oft zu Gesicht bekomme. Annes Meinung nach versuche Henning, sich mit seinen Aussagen nur ins bessere Licht zu rücken: "Ich und viele aus meinem privaten Umfeld kennen die Wahrheit. Mehr zählt nicht."

Außerdem beschuldigte Henning die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin, die Schulbildung ihrer Sprösslinge zu behindern: "Wisst ihr, was auch crazy ist? Dass man haufenweise Schultermine nicht wahrnimmt, dass man diese Termine teilweise nicht einmal abgesagt hat." Anne habe, statt zu den Terminen zu erscheinen, ihre Tochter einfach auf eine andere Schule schicken wollen. Das habe der 33-Jährige verhindern können. Zu diesen Vorwürfen nahm die dreifache Mutter bisher aber nicht Stellung.

Henning Merten mit Lea, Juna und Miley
Instagram / henning.merten
Henning Merten mit Lea, Juna und Miley
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Social-Media-Star
Wie findet ihr Annes Reaktion auf die Vorwürfe?
449
1440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de