Anzeige
Promiflash Logo
Flop? Das hält Julian Stoeckel vom neuen Dschungelcamp-Cast!AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Flop? Das hält Julian Stoeckel vom neuen Dschungelcamp-Cast!

29. Dez. 2023, 20:30 - Linn Dubbel

Das Dschungelcamp kann losgehen! Die Promis, die in wenigen Tagen den australischen Busch bevölkern werden, stehen fest. Mit von der Partie sind unter anderem Realitystar Mike Heiter (31), No Angels -Sängerin Lucy Diakovska (47) und GZSZ -Darsteller Felix von Jascheroff (41). Mit David Odonkor (39) ist sogar ein Spieler der Nationalelf dabei. Doch wie kommt die bunte Runde so an? Promiflash hat bei Dschungelexperte Julian Stoeckel (36) nachgefragt – so denkt Julian über die Teilnehmer der neuen Staffel!

"In der Gänze gefällt mir der Cast ganz gut", bestätigt der Ex-Camper im Interview mit Promiflash. Die Erwartungen sind hoch: "Es wird ja die Jubiläumsstaffel: 20 Jahre Dschungelcamp! Daher erwarte ich die allerbeste Unterhaltung." Aber – es fehle ihm eine echte Diva. Wer könnte diese Rolle füllen? Cora Schumacher (47) könne laut Julian auf den Tisch hauen. Auch Kim Virginia Hartung (28) bewies in vergangenen Formaten ihr Troublemaker-Potential.

Und wen würde er sich mal in eine Dschungelprüfung wünschen, wenn er könnte? "Das ist schwierig zu beantworten, weil die meisten schon im Dschungelcamp waren", überlegt Julian. Ein paar Namen fallen ihm dann jedoch ein. Unter anderem: Carmen Geiss (58), Tine Wittler (50) und die Super Nanny Katharina Saalfrank (52)!

RTL Deutschland
Die Dschungelcamp-Kandidaten 2023
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Kim Virginia Hartung, Dschungelcamperin 2024
Getty Images
Carmen Geiss, Millionärsgattin
Denkt ihr auch, im Camp fehlt eine Diva?511 Stimmen
239
Nein, für Drama ist definitiv gesorgt...
272
Ja, da fehlt einfach was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de