Promiflash Logo
Yannick Syperek und Mimi geht es nach Trennung sehr schlechtRTL / René LohseZur Bildergalerie

Yannick Syperek und Mimi geht es nach Trennung sehr schlecht

29. Dez. 2023, 21:06 - Shannon Lang

Die beiden leiden sehr! Bei Temptation Island V.I.P. stellten sich Yannick Syperek und Michelle Gwozdz (29) dem Treuetest. Das Beziehungsexperiment haben sie gemeistert und die Insel der Versuchung schließlich als Paar verlassen. Doch beim großen Wiedersehen kam der Schock: Mimi und Yannick haben sich getrennt! Nach der Ausstrahlung zog sich der einstige Bachelorette-Kandidat ein paar Tage zurück. Nun verrät Yannick: Er und Mimi leiden sehr unter der Trennung.

In seiner Instagram-Story gibt der Hottie Einblicke in sein Seelenleben. "Uns geht es beiden nicht gut und wir verarbeiten das noch", erzählt er und fügt hinzu: "Es war sehr schwer, auch gerade mit der Ausstrahlung und zeitgleich mit der Trennung, aber es wird." Nichtsdestotrotz sei die Beziehung nicht immer schlecht gewesen: "Liebe war trotzdem da und der Respekt sowieso zur Beziehung und der Person."

Nach Bekanntgabe der endgültigen Trennung geriet insbesondere Mimi ins Kreuzfeuer der Fans. Dass seine Verflossene im Netz kritisiert wurde, konnte Yannick so nicht stehen lassen. "Glaubt mir, Mimi leidet auch", stellte er klar. Die einstige Bachelor-Kandidatin soll mit vielen Hassnachrichten konfrontiert worden sein. "Egal was war, Mimi ist eine tolle Frau und niemand sollte hier zu sehr urteilen", verteidigte er sie.

Yannick Syperek,  Reality-TV-Star
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Star
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, Reality-TV-Stars
Instagram / mimi.gwo
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, Reality-TV-Stars
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Darsteller
Wie findet ihr es, dass Yannick so offen über den Trennungsschmerz spricht?
845
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de