Spoiler: So endete "Temptation Island" für Yannick und Mimi
Spoiler: So endete "Temptation Island" für Yannick und MimiRTLZur Bildergalerie

Spoiler: So endete "Temptation Island" für Yannick und Mimi

- Veronika Mosdir
Lesezeit: 2 min

Alles aus und vorbei! Yannick Syperek und Michelle Gwozdz (29), aka Mimi, stellten sich dem diesjährigen Treuetest Temptation Island V.I.P. – und tatsächlich gingen sie als Paar aus der Show. Denn sie merkten, was sie aneinander haben. Die Realitystars sprachen sogar schon von Heiraten und Kindern und wirkten total verliebt. Umso größer ist nun der Schock: Denn Mimi und Yannick haben sich getrennt!

Beim großen Wiedersehen treffen die Kandidaten wieder aufeinander, um die Zeit im Format Revue passieren zu lassen und sich Lola Weipperts (27) Fragen zu stellen. Als die Szenen von Mimi und Yannick eingeblendet werden, fließt schon die ein oder andere Träne bei dem Hottie. "Ihr saht so unendlich glücklich aus, was ist passiert?", wundert sich Lola – und der Hobbymusiker entgegnet sichtlich geknickt: "Ich würde es selbst gerne verstehen." Während der Dreharbeiten schienen sie sehr zuversichtlich.

"Man war der Meinung, dass man alles gewuppt bekommt. [...] Aber irgendwie war die Umsetzung anders", zeigt sich auch Mimi emotional. Die gemeinsame Zeit scheint ein großer Streitpunkt gewesen zu sein. "Ich werde auch nicht glücklich, wenn ich meine Partnerin mehrmals die Woche sehen möchte und mir auch mal wünschen würde, in einer bestimmten Art und Weise Zeit miteinander zu verbringen", führt Yannick aus. Deshalb kamen sie zu dem Entschluss, dass die Beziehung nichts mehr bringe. Zum Zeitpunkt des Wiedersehens waren sie erst rund eine Woche getrennt.

Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / René Lohse
Yannick Syperek und Mimi Gwozdz, "Temptation Island"-Kandidaten
Mimi Gwozdz, Realitystar
Instagram / mimi.gwo
Mimi Gwozdz, Realitystar
Yannick Syperek,  Reality-TV-Star
Instagram / yannis.sy
Yannick Syperek, Reality-TV-Star
Was haltet ihr von der Trennung?
647
1438