Promiflash Logo
Sind Matthias Höhn und seine Freundin schon zusammengezogen?Instagram / leli.plncZur Bildergalerie

Sind Matthias Höhn und seine Freundin schon zusammengezogen?

31. Dez. 2023, 21:06 - Hannah-Marie Blohme

Sind Matthias Höhn (27) und seine Leyla schon den nächsten Schritt gegangen? Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller hat in Sachen Liebe ein turbulentes Jahr hinter sich. Im März wurde die Trennung von seiner Ex Michelle bekannt. Nur wenige Monate später kam er mit seiner jetzigen Partnerin Leyla zusammen, mit der er wohl kaum glücklicher sein könnte. Leben Matthias und seine Liebste sogar schon unter einem Dach?

In seiner Instagram-Story erzählt der Vater eines Sohnes: "Nein. Leyla wohnt aktuell noch nicht bei mir." Das sei jedoch auf lange Sicht geplant. "Alles, was die Wohnung angeht, zum Beispiel die Couch, haben wir alles zusammen ausgesucht mit dem Blick darauf, dass Leyla irgendwann hier einzieht, weil ich die Wohnung die nächsten drei, vier, vielleicht sogar fünf Jahre eigentlich nicht verlassen möchte", erklärt der ehemalige Prominent getrennt-Teilnehmer.

Leyla versteht sich übrigens auch bestens mit Matzes Ex Jenefer Riili. Sie verbringen in diesem Jahr sogar Silvester zusammen: "Wir sind alle dort und machen da eine Party und kümmern uns da alle zusammen ums Essen, alle zusammen ums Trinken und natürlich auch ums aufräumen und vorbereiten."

Matthias Höhn und seine neue Freundin im Oktober 2023
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine neue Freundin im Oktober 2023
Matthias Höhn und seine Freundin in Berlin
Instagram / leli.plnc
Matthias Höhn und seine Freundin in Berlin
Matthias Höhn und seine neue Partnerin
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und seine neue Partnerin
Glaubt ihr, dass die beiden 2024 zusammenziehen?
77
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de