Promiflash Logo
Nach Drogensucht: Mama June äußert sich zu neuen Vorwürfen!Instagram / mamajuneZur Bildergalerie

Nach Drogensucht: Mama June äußert sich zu neuen Vorwürfen!

1. Jan. 2024, 20:36 - Kira-Marie Siewert

Ist sie etwa rückfällig geworden? June Shannon (44), bekannt als Realitystar Mama June, hatte vor einiger Zeit für zahlreiche negative Schlagzeilen aufgrund ihres Drogenabsturzes gesorgt. Damals soll die TV-Bekanntheit eine hohe Summe für den Konsum ausgegeben haben – etwa 850.000 Euro. Inzwischen ist sie clean. Doch Anfang der Woche machten neue Gerüchte die Runde. Jetzt äußert sich June zu den Anschuldigungen!

Die 44-Jährige veranstaltete einen TikTok-Livestream. Dort sei sie kurz aus dem Bild verschwunden, dann wieder aufgetaucht und habe sich die Nase gerieben. Daraufhin spekulierten einige Fans, ob die US-Amerikanerin möglicherweise wieder abgestürzt ist. Doch diese Kommentare lässt die Mutter von Honey Boo Boo (18) nicht auf sich sitzen und stellt gegenüber TMZ kurzerhand klar: "Ich bin seit dem 27. Januar 2020 absolut nüchtern. Ich nehme keine Drogen, ich rauche keine Zigaretten und ich trinke nicht einmal."

Solche Vorwürfe kann sie derzeit wohl überhaupt nicht gebrauchen. Vor Kurzem befand sie sich noch im Sorgerechtsprozess um die Kinder ihrer verstorbenen Tochter Anna Cardwell (✝29). Vor ein paar Tagen war das Urteil zugunsten der trauernden Oma gefallen. Für die älteste Tochter soll sie das Sorgerecht übertragen bekommen, berichtet Radar Online.

Honey Boo Boo und Mama June, Juli 2018 in Los Angeles
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June, Juli 2018 in Los Angeles
June Shannon, besser bekannt als Mama June
Instagram / mamajune
June Shannon, besser bekannt als Mama June
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Glaubt ihr, dass June wieder rückfällig geworden ist?
46
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de