Promiflash Logo
Von wegen neue Freundin: Diogo Sangre ist "lieber Single"Instagram / diogosangreZur Bildergalerie

Von wegen neue Freundin: Diogo Sangre ist "lieber Single"

1. Jan. 2024, 19:24 - Antonija Rozic

Die Liebe scheint es einfach nicht gut mit ihm zu meinen! Diogo Sangre (29) ist kein Kind von Traurigkeit, wie der Reality-TV-Star in der Vergangenheit mehrmals im TV bewiesen hatte. Die Beziehung mit Vanessa Mariposa (31) war gescheitert – nach der Trennung soll er mit der ein oder anderen Frau angebandelt haben. Doch es sollte einfach nicht klappen: Denn Diogo ist Single.

Dies verriet der einstige Sommerhaus-Kandidat im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Auf die Frage zu seinem Beziehungsstatus antwortete Diogo: "Manche Menschen können dich mehr verletzen als du es verdienst, weil du sie mehr liebst, als sie verdient hätten. Deswegen lieber Single." Ziemlich emotionale Worte von Diogo, der für viele seiner weiblichen Kolleginnen als echter Frauenschwarm gilt.

Während er also die Frau fürs Leben noch nicht gefunden hat, schwebt seine Ex wieder auf Wolke sieben. Vor wenigen Tagen kursierte ein Schnappschuss im Netz, der die Österreicherin knutschend mit einem neuen Mann zeigt. Luca Kiesbye heißt der Unbekannte und wohnt ebenfalls wie Vanessa auf Mallorca.

Diogo Sangre, Reality-Bekanntheit
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-Bekanntheit
Diogo Sangre, Reality-TV-Kandidat
Instagram / diogosangre
Diogo Sangre, Reality-TV-Kandidat
Vanessa Mariposa und Luca Kiesbye
Instagram / arianamarilynm
Vanessa Mariposa und Luca Kiesbye
Denkt ihr, dass Diogo bald mehr verraten wird?
110
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de