Promiflash Logo
Mats Hummels feiert Silvester mit neuer Flamme im LuxushotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Mats Hummels feiert Silvester mit neuer Flamme im Luxushotel

2. Jan. 2024, 15:42 - Michelle Marie Nuhn

Er ließ es sich gut gehen. Mats Hummels (35) sorgte in den vergangenen Jahren regelmäßig für Schlagzeilen. Doch war meist nicht seine fußballerische Leistung der Anlass dafür, sondern vielmehr sein Liebesleben. Seit der Trennung von Cathy Hummels (35) im Dezember 2022 ist der Profi-Kicker immer wieder von Schönheiten umgeben. So wie auch jetzt: Inmitten von purem Luxus läutete Mats das Jahr gemeinsam mit seiner Neuen ein.

Zusammen mit dem Münchner Model Nicola Cavanis soll der 35-Jährige laut Bild im österreichischen Luxushotel "Stanglwirt" den Jahreswechsel zelebriert haben. Demnach sei Mats gemeinsam mit der Beauty zur alljährlichen Silvestergala in der Kitzbüheler Unterkunft der Extraklasse erschienen. Laut Augenzeugen zeigte sich der BVB-Star bestens gelaunt und bis über beide Ohren verliebt mit seiner neuen Flamme. Neben heißen Küssen soll der Fußballer da sogar noch Zeit für ein paar Schnappschüsse gehabt haben, wie die Zeitung weiter berichtet.

Während Mats sich in diesem Jahr wohl ganz auf seine neue Liebe konzentrieren will, soll 2024 Cathys Selfcare-Jahr werden. Das machte die Moderatorin erst kürzlich auf ihrem Instagram-Profil deutlich. "Mein Vorsatz 2024: Achtsam sein. Die Körper- und Geist-Balance zu bewahren. Mein Leben leben und genießen. Euch noch öfter die wirkliche 'Cathy' zeigen", schrieb die 35-Jährige zu einem Beitrag.

Nicola Cavanis im Oktober 2023
Instagram / nicola
Nicola Cavanis im Oktober 2023
Mats Hummels, Fußballer
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels, Fußballer
Cathy Hummels, Unternehmerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Unternehmerin
Denkt ihr, dass Mats und Nicola Silvester wirklich gemeinsam verbracht haben?
53
663


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de