Promiflash Logo
Kelly Clarksons Ex-Mann fand sie zu unsexy für "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Clarksons Ex-Mann fand sie zu unsexy für "The Voice"

3. Jan. 2024, 17:12 - Linn Dubbel

Der Rechtsstreit zwischen Kelly Clarkson (41) und Brandon Blackstock (47) ist endlich beendet. Er war nicht nur der Ehemann der Sängerin und Vater ihrer Kinder, sondern auch ihr Manager. Als solcher hat er sich den ein oder anderen Fehltritt erlaubt. Unter anderem habe er wohl versucht, ihr den Job bei der US-Version von The Voice auszureden: Brandon fand Kelly angeblich nicht sexy genug, um Coach zu werden!

Der New York Post liegt jetzt ein Bericht des Rechtsstreits des Ex-Paares aus dem vergangenen Jahr vor. Demnach habe Kelly jahrelang den Wunsch geäußert, Coach bei der US-Talentshow zu werden, Brandon soll diese Hoffnungen jedoch regelmäßig zunichtegemacht haben. Er habe ihr angeblich gesagt, sie sei nicht begehrenswert genug für den Job – die Führungskräfte des Senders hätten kein Interesse und würden "eher nach einem Sexsymbol-Typ" wie Rihanna (35) suchen. Laut dem Manager würden die Produzenten jemanden wie Rihanna auch aufgrund ihrer Hautfarbe bevorzugen, weil sie die Jury diverser gestalten müssten.

Die verletzenden Aussagen waren jedoch nicht Brandons einziger Fehler. Als Kellys Manager soll er Honorare kassiert haben, die eigentlich für sie bestimmt waren. Die "Since U Been Gone"-Interpretin soll nun von ihrem Ex-Mann eine Millionensumme ausgezahlt bekommen.

Kelly Clarkson im Oktober 2023
Getty Images
Kelly Clarkson im Oktober 2023
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Kelly Clarkson, Juni 2023
Getty Images
Kelly Clarkson, Juni 2023
Wie denkt ihr über Brandons Aussagen?
396
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de