Promiflash Logo
"Neues Ich": Lizzo präsentiert stolz ihren erschlankten BodyInstagram / lizzobeeatingZur Bildergalerie

"Neues Ich": Lizzo präsentiert stolz ihren erschlankten Body

3. Jan. 2024, 16:06 - Florentine Naumann

Sie erstrahlt in neuem Glanz! Lizzo (35) verfolgt mit ihrer Musik ein bestimmtes Ziel: mehr Selbstliebe und Empowerment. Mit ihren aufwändigen Bühnenshows, extravaganten Outfits und ausgefallenen Frisuren gilt die Sängerin als wahre Botschafterin für Body Positivity. Auch auf Social Media steht die Rapperin zu ihren Rundungen und nutzt jede Chance, ihre Kurven in Szene zu setzen. Doch nun scheint Lizzo ihre Pfunde purzeln zu lassen!

Auf Instagram wirbt die 35-Jährige für die neuste Kollektion ihrer Shapewear-Marke. Neben den facettenreichen Sportsets fällt dabei besonders eines ins Auge: Lizzos Figur wirkt sichtlich erschlankt! "Neues Jahr, neues Ich", lässt sie ihre Follower wissen und predigt: "Du musst nicht warten, um dich wie die beste Version von dir selbst zu fühlen."

Das veränderte Äußere fällt auch der Community der Beauty auf. "Wir sehen, wie du Pfunde verlierst. Auch wenn du vorher schon schön warst" oder "Ich wusste, dass du abnehmen würdest. Du siehst toll aus", schreiben zwei User begeistert. Die große Euphorie teilen aber offenbar nicht alle Fans: "Wen kümmert es, dass sie abgenommen hat? Sagt einfach, dass sie wunderschön ist."

Lizzo im Januar 2024
Instagram / lizzobeeating
Lizzo im Januar 2024
Lizzo im Dezember 2023
Instagram / lizzobeeating
Lizzo im Dezember 2023
Lizzo, Sängerin
Instagram / C1ENv4wLwDM
Lizzo, Sängerin
Denkt ihr, Lizzo wird bald mehr zu ihrem Gewichtsverlust verraten?
255
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de