Promiflash Logo
Dschungelcamp: Darya fliegt mit Fabio Knez nach Australien!Instagram / fabioknezZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Darya fliegt mit Fabio Knez nach Australien!

- Shannon Lang

Seine bessere Hälfte wird ihn begleiten! Schon bald öffnet das Dschungelcamp wieder für zahlreiche Promis seine Türen. Mit von der Partie im australischen Busch ist unter anderem Realitystar Fabio Knez – und der scheint im Trash-TV Glück zu haben. Bei seiner letzten Show-Teilnahme lernte er seine Freundin Darya Strelnikova kennen. Seitdem sind die beiden unzertrennlich: Darya wird ihren Fabio nach Australien begleiten!

"Ich werde ihn gemeinsam mit seiner Schwester begleiten und bin schon auf unsere Zeit vor Ort sehr gespannt", verrät die einstige Germany's Next Topmodel-Kandidatin im Promiflash-Interview. Einer erfolgreichen Teilnahme am beliebten Format stehe laut der Blondine nichts im Wege: "So wie ich ihn kenne, ist er hart im Nehmen und wird alle Prüfungen mit Bravour bestehen."

Die Schönheit ist sich auch schon sicher, wie das Format für ihren Liebsten ausgehen wird. "Ich denke nicht, ich weiß es, dass er die Krone mit nach Hause bringt", betonte sie und fügte hinzu: "Er ist sehr zielorientiert und hat ein Mega-Durchhaltevermögen." Zudem sei er ein Teamplayer, der sich mit allen verstehe.

Fabio Knez und Daria Strelnikova
Instagram / darya
Fabio Knez und Daria Strelnikova
Darya Strelnikova, Model
Getty Images
Darya Strelnikova, Model
Darya Strelnikova, Realitystar
Instagram / darya
Darya Strelnikova, Realitystar
Denkt ihr, Darya wird Fabio eine große Unterstützung sein?
338
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de