Promiflash Logo
Ihr Lover ist sechs Jahre jünger: Iris Klein sieht es lockerInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Ihr Lover ist sechs Jahre jünger: Iris Klein sieht es locker

4. Jan. 2024, 13:12 - Eyka Nannen

Iris Klein (56) steht zu ihrer jungen Liebe! Nachdem die Ehe mit ihrem Mann Peter (56) nach knapp zwanzig Jahren mit einem dramatischen Rosenkrieg zu Ende gegangen ist, ist die Beauty seit einigen Monaten schon wieder fest vergeben. Der neue Freund der TV-Bekanntheit meidet das Rampenlicht allerdings und wird von ihr deshalb nur mysteriös "Mister T" genannt. Ihr Partner ist jünger als Iris – doch das sieht sie total locker!

"Ganze sechs Jahre ist er jünger als ich und wir beide haben damit kein Problem", stellt sie auf Instagram klar. Die Gesellschaft gebe immer noch vor, dass die Frau in einer Partnerschaft vor allem wegen des Nachwuchses jünger sein müsse – doch das sieht Iris anders. "Wir wollen beide keine Kinder mehr", macht die Mutter von Daniela Katzenberger (37) und Jennifer Frankhauser (31) deutlich.

Zuletzt gab es aber immer wieder Gerüchte, dass Iris' Beziehung schon wieder zerbrochen ist. Das dementiert sie nun: "Er mag halt die Öffentlichkeit nicht und das akzeptiert leider nicht jeder." Die Gerüchte seien der Promi Big Brother-Kandidatin egal. "Die Menschen sollen denken, was sie wollen", betont sie.

Iris Klein, TV-Star
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, TV-Star
Mr. T und Iris Klein
Instagram / iris_klein_mama_
Mr. T und Iris Klein
Iris Klein und ihr Mr. T. in New York im September 2023
Instagram / iris_klein_mama
Iris Klein und ihr Mr. T. in New York im September 2023
Wie findet ihr es, dass Iris Klein zu ihrer jungen Liebe steht?
526
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de