Promiflash Logo
Zweites Baby: Diese Stars freuen sich für Samira und Serkan!Instagram / serkan_yavuzZur Bildergalerie

Zweites Baby: Diese Stars freuen sich für Samira und Serkan!

5. Jan. 2024, 17:12 - Marlene Windhoefer

Sie gratulieren ihnen! Serkan Yavuz (30) und seine Samira (30) lernten sich 2021 bei Bachelor in Paradise kennen und lieben. Wenige Monate später bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind – die kleine Nova. Ende 2023 spekulierten die Fans der Sommerhaus der Stars-Gewinner, ob die beiden bald weiteren Nachwuchs wollen. Vor wenigen Stunden bestätigten die beiden: Ja, sie wollen – denn Baby Nummer zwei ist unterwegs. Serkan und Samiras Promi-Freunde feiern diese Nachricht!

Unter dem Instagram-Video, mit dem die beiden die Schwangerschafts-News bekannt gaben, tummeln sich zahlreiche Glückwünsche vieler Reality-TV-Stars. Yeliz Koc (30) schreibt beispielsweise: "Herzlichen Glückwunsch, wie toll!Ich liebe das Video." Auch Yasin Cilingir (32), Andrej Mangold (36) und Danni Büchner (45) freuen sich für Serkan und Samira. "Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für euch. Alles Glück der Welt", schwärmt zudem Evanthia Benetatou (31).

Samiras zweite Schwangerschaft machten die Influencer mit einem witzigen Video öffentlich. Dazu schrieben die beiden: "In Mykonos war nicht nur die Verlobung. Wir haben die Erinnerung mit in die Zukunft genommen – Baby Nummer zwei." Mehr Details zu ihrem Nachwuchs behalten sie bisher noch für sich.

Yasin Cilingir, April 2020
Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir, April 2020
Eva Benetatou, Influencerin
Getty Images
Eva Benetatou, Influencerin
Samira Yavuz im Januar 2024
Instagram / samirayasminleila
Samira Yavuz im Januar 2024
Wie findet ihr die Schwangerschafts-News von Serkan und Samira?
217
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de