Promiflash Logo
Serkan Yavuz überglücklich: Samira ist wieder schwanger!Instagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Serkan Yavuz überglücklich: Samira ist wieder schwanger!

5. Jan. 2024, 10:48 - Hannah-Marie Blohme

Serkan Yavuz (30) und seine Samira bekommen Familienzuwachs! Im Mai 2022 durfte das Bachelor in Paradise-Paar seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs willkommen heißen: Töchterchen Nova Skye Sya hat das Licht der Welt erblickt! In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass Samira wieder schwanger ist – immerhin war sie ein paar Mal mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch gesehen worden. Nun macht Serkan es offiziell: Baby Nummer zwei ist unterwegs!

Auf Instagram veröffentlichte der Realitystar ein Reel, das ihn unter anderem gemeinsam mit seiner Liebsten im Mykonos-Urlaub zeigt, in dem sie sich verlobt haben. Wie Serkan im Beitragstext andeutet, wurde dort offenbar auch ihr nächster Nachwuchs gezeugt: "Auf Mykonos war nicht nur die Verlobung. Wir haben die Erinnerung mit in die Zukunft genommen – Baby No. 2." Darüber hinaus ist in dem Video auch Samira (30) zu sehen, wie sie stolz ihren kleinen Babybauch präsentiert.

Die Fans des Kuppelshow-Pärchens sind total aus dem Häuschen und fluteten die Kommentarspalte bereits mit zahlreichen liebevollen Nachrichten. "Herzlichen Glückwunsch", schreibt zum Beispiel Mike Heiter (31). Aber auch Angie Teubner brachte ihre Freude unter dem Post zum Ausdruck.

Serkan Yavuz, Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz, Samira Klampfl und ihre Tochter Nova
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Samira Klampfl
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Instagram / samirayasminleila
Serkan Yavuz und Samira Klampfl im Dezember 2021
Überraschen euch die Schwangerschafts-News?
648
672


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de