Promiflash Logo
Krasser Gewichtsverlust: Alex Rodriguez präsentiert Muskeln!Instagram / arodZur Bildergalerie

Krasser Gewichtsverlust: Alex Rodriguez präsentiert Muskeln!

6. Jan. 2024, 22:54 - Anja-Stine Andresen

Er freut sich über seine Erfolge! Alex Rodriguez (48) trennte sich im Jahr 2021 von Jennifer Lopez (54) nachdem die beiden vier Jahre lang in einer Beziehung gewesen waren. Inzwischen ist er seit einiger Zeit an die Fitnesstrainerin Jac Cordeiro vergeben, mit der er überglücklich ist. Dabei ist die Liebe für Bodybuilding eine besondere Gemeinsamkeit des Paares. Jetzt präsentiert Alex seinen durchtrainierten Körper!

In seiner Instagram-Story veröffentlicht der ehemalige Baseballspieler nämlich ein Foto von seinem stählernen Körper. Auf diesem sind seine Freundin Jac und er zu sehen – und dabei fallen besonders die durchtrainierten Bodys der beiden auf. Während die Fitnesstrainerin durch ihren Beruf seit vielen Jahren eine sportliche Figur besitzt, ist Alex' Bodytransformation für ihn eine Neuheit – er verlor stolze 14 Kilo!

Und dies verdankt der Sportler auch der Unterstützung seiner Partnerin, die ebenfalls seine Ex-Freundin Cynthia Scurtis (51) trainiert. "Jac ist die einzige Person, die zu den Co-Eltern kommt und beide verbessern kann", schwärmte Alex gegenüber US Weekly und fügte hinzu: "Ich habe mit ihrem Programm 14 Kilo abgenommen!"

Jaclyn Cordeiro und Alex Rodriguez
Instagram / arod
Jaclyn Cordeiro und Alex Rodriguez
Alex Rodriguez im Februar 2021
Instagram / arod
Alex Rodriguez im Februar 2021
Cynthia Scurtis mit ihrem neuen Mann Angel, Alex Rodriguez und ihren Töchtern
Instagram / arod
Cynthia Scurtis mit ihrem neuen Mann Angel, Alex Rodriguez und ihren Töchtern
Wie findet ihr den Schnappschuss von Alex' Körper?
89
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de