Promiflash Logo
So glücklich ist Alex Rodriguez mit seiner neuen Freundin!Instagram / arodZur Bildergalerie

So glücklich ist Alex Rodriguez mit seiner neuen Freundin!

26. Dez. 2022, 6:12 - Eyka Nannen

Wie läuft es bei Alex Rodriguez (47) und seiner neuen Freundin? Nach der Trennung von Jennifer Lopez (53) im Frühling des vergangenen Jahres hat der Baseballspieler im Oktober in Jac Cordeiro die Richtige gefunden. Nach einigen Spekulationen bestätigten sie mit gemeinsamen Bildern vor dem Tannenbaum ihre Beziehung: Darauf strahlen sie mit seinen bedien Töchtern in die Kamera. Und Alex und Jac sollen aktuell auch sehr glücklich miteinander sein!

Das liegt besonders daran, dass seine Liebste genauso wie er total sportbegeistert ist! "Alex und Jaclyn sind beide fitnessbesessen und stehen auf Sport und Bodybuilding", erklärte ein Insider People. Jemanden mit anderen Interessen würde der Sportler auch gar nicht daten: "Es ist ein wichtiger Teil seines Lebens." Ob es mit den beiden jedoch für die Ewigkeit bestimmt ist, bezweifelt die Quelle: "Ich glaube nicht, dass es Alex jetzt mit irgendjemandem so richtig ernst ist. [...] aber er scheint im Moment glücklich zu sein. Ich sehe einfach nicht mehr als das, zumindest im Moment."

Im Gegensatz zu ihrem Ex hat J.Lo nach der Trennung direkt Nägel mit Köpfen gemacht: Sie kam wieder mit ihrer Jugendliebe Ben Affleck (50) zusammen. Den Schauspieler hat die Sängerin im Juli 2022 auch direkt in einer romantischen Zeremonie geheiratet.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im September 2019 in Toronto
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im September 2019 in Toronto
Alex Rodriguez mit Jac Cordeiro, seinen Töchtern und einer Bekannten
Instagram / arod
Alex Rodriguez mit Jac Cordeiro, seinen Töchtern und einer Bekannten
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Oktober 2022
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im Oktober 2022
Glaubt ihr, zwischen Alex und Jac ist es ernst?
24
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de