Promiflash Logo
"Liebe sie": Jannik Kontalis neckt seine Gerda Lewis im NetzCollage: Instagram / InstagramZur Bildergalerie

"Liebe sie": Jannik Kontalis neckt seine Gerda Lewis im Netz

6. Jan. 2024, 22:06 - Mary-Lou Künzel

Was sich neckt, das liebt sich! Jannik Kontalis und Gerda Lewis (31) hatten ihre Follower lange mit Anzeichen für eine gemeinsame Romanze auf Trab gehalten. Mittlerweile gehen die Influencerin und der ehemalige Make Love, Fake Love-Kandidat zusammen superglücklich durchs Leben und lassen ihre Fans ab und zu an ihrer Beziehung teilhaben. Jetzt verrät Jannik, warum er seine Gerda ganz besonders liebt!

In seiner Instagram-Story witzelt der Ex-Freund von Yeliz Koc (30) über eine typische Situation mit der einstigen Bachelorette. Während er sich geduldig auf die Couch wirft, hört man, wie seine Partnerin im Hintergrund mit einem Haartrockner hantiert. "'Gerda: Schatz, wir fahren morgen um zehn Uhr los. Auch Gerda: Föhnt sich seit zwei Stunden die Haare", schreibt er dazu. Doch eben diese Eigenschaft mache sie für ihn besonders sympathisch: "Liebe sie doch genau deswegen", fügt er mit einem Lachen hinzu – ernst gemeint ist seine Liebesbekundung trotz des neckischen Kommentars mit Sicherheit trotzdem.

Obwohl die beiden ihre Liebesbeziehung eher aus den sozialen Medien heraushalten, konnten Fans sich schon einmal kurzzeitig über ein Pärchenbild der beiden freuen. Für 24 Stunden teilte die Beauty einige Schnappschüsse, die sie in ihrer Fotogalerie als Favoriten abgespeichert hat. Darunter war auch ein niedliches Bild mit ihrem Jannik, auf dem die beiden innig auf der Straße posieren.

Jannik Kontalis im August 2023
Instagram / jannikkontalis
Jannik Kontalis im August 2023
Gerda Lewis, Social-Media-Star
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Social-Media-Star
Gerda Lewis und Jannik Kontalis
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis und Jannik Kontalis
Wie findet ihr es, dass Jannik so über Gerda redet?
476
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de