Promiflash Logo
Intime Beichte: Detlef D! Soost ist schon mal fremdgegangenGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Beichte: Detlef D! Soost ist schon mal fremdgegangen

8. Jan. 2024, 14:36 - Linn Dubbel

Ehrliche Worte von Detlef D! Soost (53). Seit gestern ist bekannt, dass der Tanzcoach sich bald selbst coachen lässt: Er gehört zu den Kandidaten der neuen Staffel Let's Dance. Doch nicht nur auf dem Parkett beweist er Mut, sondern auch hinter dem Podcast-Mikrofon. Nun spricht er mit Tom Beck (45) über Intimes und packt aus – Detlef hat frühere Partnerinnen betrogen!

Im Podcast "1 plus 1 – Freundschaft auf Zeit" stellen Detlef und Tom sich der unbeliebten Frage nach dem Seitensprung. Er bringe sich in Teufels Küche, befürchtet Detlef zunächst. Dann gesteht er: "Bevor ich sozusagen die wirklich Richtige kennengelernt habe, habe ich das auch gemacht." Schnell stellt der Tänzer jedoch klar: "Als dann die Richtige kam, hatte sich das erledigt."

Die Richtige, das ist für Detlef natürlich Ex-Popstars-Kollegin Kate Hall (40). Seit mehr als 13 Jahren gehen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben. Zu ihrem Hochzeitstag im Herbst fand die Sängerin süße Worte für ihren Liebsten.

Detlef D! Soost, Tänzer
Instagram / detlefsoostofficial
Detlef D! Soost, Tänzer
Detlef D! Soost bei "Das große Promibacken"
© SAT1/Claudius Pflug
Detlef D! Soost bei "Das große Promibacken"
Detlef D! Soost und Kate Hall
Instagram / katehallofficial
Detlef D! Soost und Kate Hall
Was haltet ihr von Detlefs ehrlichen Worten?
555
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de