Promiflash Logo
Alle Infos zu Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz' Trennung!RTL / Markus Hertrich, RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

Alle Infos zu Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz' Trennung!

9. Jan. 2024, 19:24 - Ronja Hetland

Jennifer Saro und Fynn Lukas Kunz (26) gehen ab jetzt getrennte Wege! Während der vergangenen Staffel von Die Bachelorette verliebten sich die Influencerin und der Ex-Love Island-Kandidat ineinander. Danach schien alles perfekt zu laufen – der 26-Jährige kam gut mit dem Sohn seiner Liebsten aus und zwischendurch wohnte das Paar sogar zusammen. Doch nun gibt Jenny via Instagram ihre Trennung bekannt: "Fynn ist ein toller Mensch, aber wir haben einfach gemerkt, wir sind nicht die richtigen Partner füreinander."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de