Promiflash Logo
Neue Aussagen: Filmte Jeffrey Epstein Freunde etwa beim Sex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Aussagen: Filmte Jeffrey Epstein Freunde etwa beim Sex?

9. Jan. 2024, 16:30 - Ronja Hetland

Neue Details im Skandal um Jeffrey Epstein (✝66)! Der Investmentbanker steht im Fokus eines Missbrauchsskandals, der bis heute nicht aufgeklärt ist. Viele namhafte Persönlichkeiten – darunter Bill Clinton (77), Donald Trump (77) oder Prinz Andrew (63) – sollen angeblich in seinen Sexring verwickelt gewesen sein. Erst vor wenigen Tagen wurden neue Gerichtsdokumente enthüllt, die belastend sein könnten. Daraus geht unter anderem hervor: Jeffrey soll seine prominenten Freunde beim Sex gefilmt haben!

Laut Daily Mail sagte Sarah Ransome, eines der mutmaßlichen Opfer des Unternehmers, 2021 im Prozess gegen Mittäterin Ghislaine Maxwell (62) aus. "Als meine Freundin Geschlechtsverkehr mit Clinton, Prinz Andrew und Richard Branson (73) hatte, wurden von Jeffrey bei jeder sich bietenden Gelegenheit Sextapes gemacht", gab sie zu Protokoll. Ihre namentlich nicht genannte Bekannte sei im Besitz von ein paar dieser Sex-Videos, auf denen die Gesichter der drei berühmten Männer klar zu erkennen seien. Bisher wurden diese Clips nicht sichergestellt.

Sarah ist nicht die Einzige, die behauptet, dass Jeffrey seine Freunde beim Geschlechtsverkehr aufgenommen hat. Wie Bild berichtete, hatte Virginia Roberts Giuffre bereits in einer anderen Klageschrift ausgesagt, dass sich auf der Privatinsel des Unternehmers Kameras befanden. Dort soll sie angeblich unter anderem von Prinz Andrew missbraucht worden.

Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Getty Images
Bill Clinton, ehemaliger US-Präsident
Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell
ZUMA Press Wire / Zuma Press
Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell
Prinz Andrew im April 2023
Getty Images
Prinz Andrew im April 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de