Promiflash Logo
Traurige Nachrichten: Melania Trumps Mutter ist verstorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Nachrichten: Melania Trumps Mutter ist verstorben!

10. Jan. 2024, 5:50 - Johanna Heinbockel

Melania Trump (53) ist in großer Trauer! Bereits vor wenigen Tagen gab ihr Ehemann Donald Trump (77) bekannt, dass Amalija Knavs, die Mutter seiner Gattin sehr krank sei. Melania habe sich tagelang im Krankenhaus um die 78-Jährige gekümmert. Das sei auch der Grund gewesen, weshalb die ehemalige First Lady auf dem Weihnachts-Familienporträt gefehlt hatte. Nun gibt es traurige Nachrichten: Amalija ist verstorben.

Das gibt Melania in einem Statement via X bekannt. "Mit tiefer Traurigkeit gebe ich das Ableben meiner geliebten Mutter Amalija bekannt", schreibt sie. "Amalija Knavs war eine starke Frau, die sich stets mit Anmut, Wärme und Würde präsentierte. Sie war ihrem Mann, ihren Töchtern, ihrem Enkel und ihrem Schwiegersohn treu ergeben. Wir werden sie über alle Maßen vermissen und ihr Vermächtnis weiterhin ehren und lieben", fährt sie fort.

Das Verhältnis zwischen Melania und ihrer Mutter soll sehr eng gewesen sein. Wie TMZ berichtet, soll die gebürtige Slowenin auch während Donalds Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten mit im Weißen Haus gelebt haben.

Amalija und Viktor Knavs, Eltern von Melania Trump
Getty Images
Amalija und Viktor Knavs, Eltern von Melania Trump
Donald und Melania Trump im November 2022
Getty Images
Donald und Melania Trump im November 2022
Amalija Knavs, Mutter von Melania Trump
Getty Images
Amalija Knavs, Mutter von Melania Trump


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de