Promiflash Logo
Angst vor Konkurrenz? Deshalb blockte Kylie Jenner Selena abAndrea Renault/Afp via Getty Images, Michael Tran/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Konkurrenz? Deshalb blockte Kylie Jenner Selena ab

11. Jan. 2024, 7:06 - Ronja Hetland

Kylie Jenner (26) will ihre Liebe schützen! Seit einigen Monaten datet die kleine Schwester von Kim Kardashian (43) "Dune"-Star Timothée Chalamet (28). Die beiden scheinen total vernarrt ineinander zu sein und die gemeinsame Zeit sehr zu genießen. Bei den diesjährigen Golden Globes soll es jedoch zu einem unangenehmen Moment gekommen sein: Selena Gomez (31) wollte wohl ein Foto mit Timothée machen, die Unternehmerin soll sie aber abgeblockt haben. Aber warum? Kylie hat wohl Angst, dass sich jemand in ihre Beziehung drängt!

Ein Insider verriet gegenüber Daily Mail, dass sich die 26-Jährige bei den Golden Globes nicht wirklich von der Musikerin bedroht gefühlt hat, aber "darauf bedacht ist, ihre Beziehung zu Timothée zu beschützen." Kylie wolle ihren Liebsten auf keinen Fall verlieren. "Sie liebt ihn und wird ihn nicht gehen lassen. Sie weiß, dass Frauen das, was sie haben, gerne zerstören würden", betont die Quelle – die zweifache Mutter scheint also auch ein wenig eifersüchtig zu sein.

Selena äußerte sich bereits selbst zu der Situation. Sie habe ihn nicht nach einem Schnappschuss gefragt – auch wenn Lippenleser dies zuvor bestätigt hatten. "Nein, ich habe Taylor von zwei meiner Freunde erzählt, die etwas miteinander hatten. Nicht, dass das irgendjemanden etwas angehen würde", kommentierte die 31-Jährige unter einem Instagram-Beitrag, der den vermeintlichen Streit mit Kylie thematisierte.

Timothée Chalamet und Kylie Jenner bei den Golden Globes
ActionPress
Timothée Chalamet und Kylie Jenner bei den Golden Globes
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Getty Images
Kylie Jenner, Reality-TV-Star
Selena Gomez, Sängerin
Getty Images
Selena Gomez, Sängerin
Was haltet ihr von Kylies Angst, dass sich eine andere Frau in ihre Beziehung drängt?
80
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de