Promiflash Logo
Wieder zusammen: Stars freuen sich für Sam Dylan und Rafi!Instagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Wieder zusammen: Stars freuen sich für Sam Dylan und Rafi!

11. Jan. 2024, 17:12 - Veronika Mosdir

Diese News erfreut die deutschen Promis! Sam Dylan (32) und Rafi Rachek (34) haben eine turbulente Liebesreise hinter sich. Die beiden Realitystars hatten eine On-off-Beziehung geführt und trennten sich zuletzt vor fast anderthalb Jahren. Die Gefühle scheinen aber nie wirklich erloschen zu sein. Denn tatsächlich fanden sie wieder zueinander und sind heute wohl glücklicher denn je. Mit Sam und Rafi freuen sich ganz viele bekannte Gesichter aus der TV-Welt!

Die Turteltauben verkündeten die süßen News mit Bildern auf Instagram – und in den Kommentaren überschlagen sich die Gratulationen der Stars. Evanthia Benetatou (31) ist total aus dem Häuschen: "Oh mein Gott, wie geil! Mir war so klar, dass ihr zwei einfach zusammengehört!" Aber auch Laura Maria Rypa (28), Chiara Fröhlich (26) und Annemarie Eilfeld (33) sind begeistert – letztere hoffte sogar wohl auch auf ein Liebescomeback: "Okay, mein erster Wunsch für 2024 hat sich erfüllt."

Unter einem Promiflash-Beitrag auf Social Media sehen die Kommentare etwas anders aus. Offenbar glauben die Fans nicht wirklich an eine langanhaltende Liebe. "Drei Monate später: Wir haben uns wieder getrennt", prophezeit beispielsweise ein User – ein anderer meint: "Braucht da [jemand] Aufmerksamkeit?"

Sam Dylan beim Event-Screening des Kinofilms "Morbius" in Berlin
Nicole Kubelka / Future Image / Actionpress
Sam Dylan beim Event-Screening des Kinofilms "Morbius" in Berlin
Annemarie Eilfeld, 2022
Getty Images
Annemarie Eilfeld, 2022
Rafi Rachek, TV-Persönlichkeit
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek, TV-Persönlichkeit
Glaubt ihr an eine langanhaltende Liebe zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek?
101
358


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de