Promiflash Logo
Sarah Kerns Freund fand Playboy-Shooting erst "nicht cool"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Kerns Freund fand Playboy-Shooting erst "nicht cool"

11. Jan. 2024, 11:00 - Johanna Heinbockel

Sarah Kern (55) zeigt sich mal wieder sehr offenherzig! Bereits zum zweiten Mal darf die Designerin das deutsche Playboy-Cover zieren. Mit den freizügigen Fotos lässt die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin so manche Herzen höherschlagen. Doch einer scheint von den sexy Aufnahmen eher kein Fan zu sein. Sarahs Freund Tobias Pankow soll von ihrem Playboy-Shooting erst alles andere als begeistert gewesen sein.

"Inzwischen freut er sich für mich, aber er fand es nicht cool", verrät Sarah im Interview mit Playboy. Für die Unternehmerin sei das jedoch kein Grund gewesen, das Shooting wieder abzublasen. "Darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen – das würde ich nur bei einem Ehemann tun", stellt sie klar und spielt damit auf ihren Ex-Mann Otto Kern (✝67) an. "[Otto] hätte die Fotos sexy gefunden", ist sich die Blondine sicher.

Von 1996 bis 1999 waren Sarah und Otto miteinander verheiratet. Aus ihrer Beziehung stammt der gemeinsame Sohn Olivier Kern. Im September 2017 kam Otto bei einem tragischen Unfall ums Leben. Während eines heftigen Unwetters stürzte der Unternehmer 13 Stockwerke aus seinem Apartment in die Tiefe.

Sarah Kern, Designerin
Getty Images
Sarah Kern, Designerin
Sarah Kern, Designerin
Getty Images
Sarah Kern, Designerin
Otto Kern, Designer
Getty Images
Otto Kern, Designer
Könnt ihr verstehen, dass Sarah das Shooting trotzdem gemacht hat?
94
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de