Promiflash Logo
"Auf und Ab": Wie steht es um Ben Affleck und J.Los Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Auf und Ab": Wie steht es um Ben Affleck und J.Los Liebe?

14. Jan. 2024, 18:12 - Louisa Riepe

Halten sie es miteinander aus? 2022 haben sich Ben Affleck (51) und Jennifer Lopez (54) gleich zweimal das Jawort gegeben – seitdem gelten die Turteltauben als waschechtes Hollywood-Traumpaar. Dabei waren die beiden Schauspieler vor über 20 Jahren schon einmal ein Paar gewesen und hatten ihre Hochzeit geplant. Diese wurde jedoch kurzerhand abgesagt und sie gingen getrennte Wege. Doch wird Ben und Jennifers Liebe dieses Mal halten?

Zuletzt zofften sie sich während einer Reise öffentlich. "Ben wollte, dass dieser Urlaub entspannend ist, aber Jennifer steht um sechs Uhr morgens auf und diktiert den Zeitplan", erklärt eine Quelle gegenüber OK!. Zudem soll ihr aktuellstes Projekt für Spannungen zwischen den Hollywoodstars sorgen: Zurzeit stehen sie zusammen für "Unstoppable: The Anthony Robles Story" vor der Kamera. "Es steht viel auf dem Spiel und Jennifer ist besessen von jedem Detail und Ben ist davon genervt." Dennoch gibt es laut dem Informanten keinen Grund zur Sorge um die Ehe der beiden: "Sie gehen einander auf die Nerven und dann ist es wieder wunderbar. Es ist immer ein Auf und Ab mit den beiden."

Paparazziaufnahmen, die Mirror vorliegen, sorgten kürzlich für Gerüchte, dass es bei der Sängerin und ihrem Liebsten kriseln könnte. Bei einem Shoppingtrip durch Saint-Barth fingen sie in einem Juweliergeschäft plötzlich heftig an zu streiten: Dabei fuchtelte Ben wild mit einer Hand herum, während J.Lo ihn nur ratlos anschaute. Wenig später versöhnten sich die beiden jedoch wieder.

Jennifer Lopez im November 2023
Getty Images
Jennifer Lopez im November 2023
Ben Affleck im März 2023
Getty Images
Ben Affleck im März 2023
Ben Affleck und Jennifer Lopez im November 2023
Thecelebrityfinder/MEGA
Ben Affleck und Jennifer Lopez im November 2023
Glaubt ihr, dass die Liebe von Ben Affleck und Jennifer Lopez dieses Mal halten wird?
274
506


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de