Promiflash Logo
Zeit mit A$AP Rocky: Das ist Rihannas Sprache der Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeit mit A$AP Rocky: Das ist Rihannas Sprache der Liebe!

14. Jan. 2024, 12:18 - Eyka Nannen

Rihanna (35) plaudert von ihrem Liebesleben! Seit 2020 gehen die Sängerin und A$AP Rocky (35) gemeinsam durchs Leben. Inzwischen sind sie auch Eltern zweier Jungs – und damit ist ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen! Immer wieder verrät die Musikerin auch Details über ihre Beziehung und erzählt zum Beispiel, was sie an ihrem Partner anturnt. Jetzt gibt Rihanna sogar noch mehr intime Details preis!

Auf Instagram veröffentlicht sie einige Werbeclips für ihre neuen Unterwäschekollektion und plaudert aus dem Nähkästchen! So verrät Rihanna über ihre Liebessprache: "Quality time. Das ist in unserem Business ein Luxus." Sowohl sie als auch A$AP, den sie liebevoll "Big Daddy" nennt, seien extrem beschäftigt. "Jedes Mal, wenn sich jemand ein bisschen Zeit für mich nehmen kann, fühle ich mich wirklich besonders", schwärmt die Künstlerin.

Doch auch mit pikanteren Informationen hält Rihanna nicht hinterm Berg und verrät, worauf sie im Bett steht! Beim Sex mit ihrem Partner liege sie lieber unten, weil sie auf Dominanz stehe. "Respektiert mich [im Bett] nicht!", witzelt sie.

A$AP Rocky und Rihanna bei einem Event von Fenty Beauty in Los Angeles, Februar 2022
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei einem Event von Fenty Beauty in Los Angeles, Februar 2022
Rihanna und A$AP Rocky bei der Met Gala 2023
Getty Images
Rihanna und A$AP Rocky bei der Met Gala 2023
Rihanna und A$AP Rocky in Los Angeles
Thecelebrityfinder/MEGA
Rihanna und A$AP Rocky in Los Angeles
Wie findet ihr, dass Rihanna über ihre Vorlieben spricht?
78
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de