Promiflash Logo
Fans: König Frederik und Marys Balkon-Kuss wirkte erzwungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans: König Frederik und Marys Balkon-Kuss wirkte erzwungen!

15. Jan. 2024, 16:30 - Marlene Windhoefer

Nicht alle fanden das romantisch! Ende des vergangenen Jahres wurden Affärengerüchte um den damaligen Kronprinzen Frederik (55) laut. Gestern wurde er zum neuen Regenten Dänemarks ernannt. Bei seinem ersten Balkonauftritt als neuer Monarch stand seine Frau Mary (51) strahlend neben ihm. Einen Kuss lieferten die Eheleute den jubelnden Fans ebenfalls. Damit sollten die Spekulationen um Frederik doch eigentlich im Keim erstickt worden sein, oder? Nein – denn offenbar fanden nicht alle den Schmatzer authentisch...

Auf Instagram wird Mary und Frederiks Kuss von vielen Fans als "erzwungen" und "peinlich" abgestempelt. "Das haben die doch nur gemacht, damit die Gerüchte Ruhe geben", schreibt beispielsweise ein User. Andere zeigten sich von der öffentlichen Zuneigung des neuen Königspaares wiederum begeistert. "Ich habe mich so darüber gefreut", schwärmte ein royaler Unterstützer.

In den vergangenen Wochen zeigten sich die Fans der dänischen Royals über Frederik und Marys Ehe besorgt. Beispielsweise wirkten die beiden beim Neujahrsempfang vor einigen Tagen total distanziert. Zudem würdigten sie sich kaum eines Blickes.

König Frederik und Königin Mary mit Isabella, Christian, Josephine und Vincent
Getty Images
König Frederik und Königin Mary mit Isabella, Christian, Josephine und Vincent
Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary von Dänemark im Januar 2024
Getty Images
Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary von Dänemark im Januar 2024
König Frederik und Königin Mary von Dänemark
Getty Images
König Frederik und Königin Mary von Dänemark
Wie findet ihr den Kuss von Mary und Frederik?
387
274


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de