Promiflash Logo
Laut Adelsexpertin: König Frederik und Affäre sind verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Laut Adelsexpertin: König Frederik und Affäre sind verliebt

18. Jan. 2024, 11:00 - Antonija Rozic

Sie glaubt nicht an eine Freundschaft zwischen den beiden. Vor wenigen Monaten waren Gerüchte aufgekommen, dass König Frederik X. (55) seine Frau betrogen haben soll. Der dänische Monarch wurde ziemlich vertraut mit einer mexikanischen Schauspielerin abgelichtet, diese dementierte eine Affäre mit dem Mann von Königin Mary (51). Doch eine Person ist vom Gegenteil überzeugt: Frederik soll sogar starke Gefühle für die Schauspielerin haben!

Dieser Meinung ist die spanische Journalistin Paloma Barrientos, die in der TV-Sendung "TardeAR" ein Interview gab. Laut ihr hätten Frederik und Genoveva eine innige Bindung: "Die Beziehung zwischen [den beiden] reicht ein Jahr zurück. Es war eine viel tiefere Freundschaft." Die Adelsexpertin behauptet, dass der 55-Jährige tiefe Gefühle für Geneveva hege: "Frederik war verliebt in Genoveva und ist immer noch verliebt. Das war kein Flirt – Genoveva ist für Flirts nicht zu haben. Es war kein Herumalbern."

Prinzessin Victoria (46) ist da eindeutig anderer Meinung. Die Royal-Lady betonte, dass Mary und Frederik total glücklich seien. "Es ist unheimlich wichtig, ein gutes Team zu sein. Und das sind sie. Sie ergänzen sich gut. [...] Und ich finde, dass sie ein fantastisches Paar sind", erklärte Victoria in einer Dokumentation des dänischen Senders DR1.

Mary von Dänemark und Kronprinz Frederik
Getty Images
Mary von Dänemark und Kronprinz Frederik
Prinz Frederik von Dänemark
Getty Images
Prinz Frederik von Dänemark
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Königin Mary und König Frederik
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Königin Mary und König Frederik
Glaubt ihr, dass König Frederik in seine Affäre verliebt ist?
1025
851


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de