Promiflash Logo
Frederik von Dänemark und Mary strahlen Affärengerüchte wegHanne Juul/Aller/MEGAZur Bildergalerie

Frederik von Dänemark und Mary strahlen Affärengerüchte weg

2. Jan. 2024, 15:12 - Linn Dubbel

Durchleben sie gerade eine Krise? Prinz Frederik (55) steht ein sehr wichtiges Jahr bevor. Am 14. Januar soll der Kronprinz die Nachfolge seiner Mutter Königin Margrethe von Dänemark (83) antreten. Doch kurz vor der Krönung hat sein Ruf Schaden genommen. Dem Familienvater wird eine Affäre mit einer Schauspielerin nachgesagt. Von den Gerüchten lässt er sich allerdings nicht beirren – Frederik und seine Prinzessin Mary (51) stehen strahlend Seite an Seite!

Zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang auf Schloss Amalienborg hat Margrethe nun offiziell zum letzten Mal eingeladen. Zu dem besonderen Anlass haben sich die zukünftigen Monarchen ordentlich herausgeputzt. Mary trägt ein festliches rotes Samtkleid, Frederik einen reichlich geschmückten Frack. Von einem Knacks in ihrer Liebe ist für Außenstehende nichts zu sehen – die beiden lächeln gemeinsam souverän für die Kameras. Allerdings hat das Paar bei seiner Ankunft die Presse links liegen gelassen und keinerlei Fragen zugelassen, wie Adelswelt berichtet.

Mit der Neuigkeit der bevorstehenden Krönung ihres Sohnes überraschte Margrethe an Silvester die Öffentlichkeit. Die Königin saß ganze 52 Jahre auf dem Thron und wurde von ihrem Volk sehr gemocht und wertgeschätzt. Der Grund für ihr Abdanken sei unter anderem ihr Gesundheitszustand.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik bei dem Neujahrsempfang von Königin Margarethe II.
Hanne Juul/Aller/MEGA
Prinzessin Mary und Prinz Frederik bei dem Neujahrsempfang von Königin Margarethe II.
Prinzessin Mary und Prinz Frederik mit ihren vier Kindern im April 2023 in Kopenhagen
ActionPress
Prinzessin Mary und Prinz Frederik mit ihren vier Kindern im April 2023 in Kopenhagen
Die dänischen Royals im Januar 2022
Per Morten Abrahamsen, Kongehuset
Die dänischen Royals im Januar 2022
Denkt ihr, die Ehe der Royals kann die Seitensprunggerüchte überstehen?
143
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de